70 Jahre Thomann

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.803
Kekse
460.100
Ort
abeam ETOU
Gear Is My Drug (12-Takte Blues - 70 years edit))

Going to the t-man store
Just wanted to look around ...

Going to t-man store
Just wanted to look around ...

Got home with a bunch of goodies,
on my way to the perfect sound ....



Happy Birthday Musikhaus Thomann !!!
- Martin -



70 Jahre Thomann, 70 Jahre Leidenschaft: Europas größtes Musikhaus feiert 2024 Jubiläum

https://www.thomann.de/intl/social_70th-anniversary.html

2402_tho_70_MB.jpg



Hoch die Tassen :prost: hier gibt es was zu feiern. 70 Jahre Leidenschaft für Musikinstrumente und den Service am Kunden haben aus dem beschaulichen Bauernhaus den Thomann Campus werden lassen.

Bildschirmfoto 2024-03-01 um 08.25.04.png


Und auch wenn Treppendorf nicht der Nabel Deutschlands ist, so ist es aber definitiv der "Internet-Nabel aller Instrumenten-Träume". Und das seit 1996. Und wie man auf diesem historischen Ausschnitt sehen kann, auch damals schon auf europäisch getrimmt mit einem Angebot in mehreren Sprachen.

Bildschirmfoto 2024-03-01 um 08.24.23.png


Falls sich jemand weiter einlesen möchte ...

Für einen Blick in die Vergangenheit bietet Thomann eine ausführliche Firmengeschichte mit exklusivem Fotomaterial vergangener Jahrzehnte unter diesem Link an.


Alle anderen darf ich dann schon mal zur Party bitten.

Für das Jubiläumsjahr hat Thomann eine Vielzahl von Aktivitäten als Dankeschön für Musikerinnen und Musiker geplant, darunter exklusive Deals, limitierte Sondermodelle und zahlreiche Aktionen. Am 1. März startet offiziell das Jubiläumsjahr von Thomann, gefolgt von sieben Monaten voller Angebote und Aktionen bis einschließlich September.

70 Jahre Thomann Deals

Während des Jubiläumsjahres können sich Kundinnen und Kunden von Thomann auf exklusive Deals freuen. Diese werden monatlich veröffentlicht und umfassen zeitlich begrenzte Angebote, Sondermodelle, Reissues und limitierte Editionen.

Hier findet ihr immer die aktuellen Deals und Aktionen - https://www.thomann.de/intl/social_70th-anniversary.html


Limited Editions/exklusive Sondermodelle

Zusätzlich präsentiert Thomann, in Zusammenarbeit mit führenden Marken, limitierte 70th Anniversary Sondermodelle in verschiedenen Fachbereichen wie Gitarre, Studio, Drums und PA. Diese Modelle sind optisch an Thomann und das Jubiläumsjahr angelehnt.

Sie greifen unter anderem das für Thomann typische Türkis auf und/oder zeigen das 70th Anniversary Jubiläumslogo. Kundinnen und Kunden dürfen sich ebenfalls über weitere Farbvarianten, Reissues und kleine Geschenke zur Bestellung freuen. Die 70th Anniversary Sondermodelle sind stark limitiert in ihrer Stückzahl, daher sollten Interessierte schnell zugreifen.

Mit diesem Link geht es zu den 70 Jahre Thomann Deals und Sondermodellen.


Thomann – Music Is Our Passion

Thomann, Europas größtes Musikhaus, lässt Musikerherzen höherschlagen: Als Vollsortimenter vertreibt das nach wie vor als Familienunternehmen geführte Musiker-Paradies nicht nur Instrumente und Zubehör aller Art und Ausprägung – von Klassik bis Moderne. Auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik sowie eine Vielzahl an essenzieller Ausrüstung für Video-Producer, Creator, Podcaster und Online-Streamer gehört zum Line-up.

Eine Ladenfläche von über 6.300 Quadratmetern, die spezialisierten Service-Werkstätten mit fast 200 ausgebildeten Instrumentenbauern und Fachkräften, ein Lager mit über 100.000 Artikeln direkt vor Ort und nicht zuletzt der userfreundliche, responsive Webshop; all diese Faktoren unterstreichen Thomanns Position in der Branche. Die Thomann-Fachberater der insgesamt 13 Fachabteilungen sowie die Muttersprachler aus 27 Nationen im firmeneigenen Kundenservice sind größtenteils selbst Musiker und betreuen mit dieser Leidenschaft und fundiertem Wissen über 18,3 Millionen Kunden aus aller Welt.



"Hallo Musikhaus Thomann" - das Team vom Musiker-Board gratuliert zu 70 Jahren "Music Is Our Passion"

Es war ein weiter Weg !!! Und es erforderte eine unglaubliche Menge Passion für die Musik und die Bedürfnisse der Kunden.

Bildschirmfoto 2024-03-01 um 08.23.23.png

- Mitte der 70er Jahre -



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 23 Benutzer
Als wir den Sommerurlaub geplant haben letztes Jahr, führte die Route an Nürnberg vorbei. Meine Bedingung für die Rückreise war, dass wir einen kleinen Umweg zum Thomann machen.
Da hat für mich dann irgendwie auch zum Urlaub gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut das es auf dem Rückweg war, sonst hätte es - bei zu großen Versuchungen - auch im Urlaubsabbruch enden können :evil:.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@hack_meck danke für die Info und

Happy Birthday thomann :prost:
 
Gear Is My Drug (12-Takte Blues)

Going to the music store
Just wanted to look around ...

Going to the music store
Just wanted to look around ...

Got home with a bunch of goodies,
on my way to the perfect sound ....

Going to the MusicStore! Ts, ts! ;)

Herzlichen Glückwunsch Thomann!
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schade, dass sich das nicht suchen, filtern, sortieren lässt
Die wollen halt, dass du beim Stöbern über etwas stoperst, was du dir sonst nie gekauft hättest. :tongue:
Ich find es nicht ganz so schlimm, weil ich für ein konkretes Produkt schon auf die Gesamtübersicht in den Rubriken gehe.
Allerdings sind die sogenannten "70 Jahre Jubiläumsangebote" in den Rubriken gar nicht erkennbar.
Da müsste so ein Erkennungszeichen hin wie bei "Deal der Woche "und "Top-Seller".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben