A Throne For Elyas - "Trancemetal" aus dem Saarland

A
atfe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Kekse
0
Hey :)

Wir sind A Throne for Elyas, eine neu gegründete Band aus dem Saarland.
Wir haben eine pre-release Version von einem unserer Songs hochgeladen und würden uns riessig über Feedback eurerseits freuen!

http://www.myspace.com/athroneforelyas

Wir hoffen es gefällt euch! :)

Solltet ihr total von den Socken sein könnt ihr euch den Song umsonst unter folgendem link donwloaden!

http://www.tweetforatrack.com/AThroneForElyas

Vielen Dank an alle auch schon einfach fürs reinhören!!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom songwriting und vom spielerischen her gefällts mir. sound naja, ist für diese musik wohl so üblich. keys klingen gut, aber wenn ihr n echtes schlagzeug verwendet hättet, würdes mir besser gefallen.

danke schonmal für dein feedback!

echtes Schlagzeug werden wir vermutlich bei der aufnahme der kompletten CD verwenden. Da es alles bei uns daheim am homepc entstanden ist liese sich eine echte aufnahme von Drums nicht so leicht realisieren^^ aber es ist das ziel für die nächsten aufnamen im studio :)

lg

Gefällt mir auch sehr gut, die Vocals sind geil! :D
Für eine Home-Recording Aufnahme ist die Qualität auch gut.

Songwriting usw. ist halt sehr genretypisch, aber trotzdem sehr gut :great:.
Weiter so, bin mal gespannt was ihr im Studio noch so rausholt :).

Grüße,
z@muraj

nice, gefällt mir! von meiner seite gibts nix, rein gaaaar nix auszusetzten. :great:
gebt mir bescheid wenns album aufm markt is, werds mir dann gleich holen... legal versteht sich ;)

Freut uns riessig dasses euch so gut gefällt! Über ein "Like" bei Facebook würden wir uns besonders freuen vor allem weil ihr dann sofort erfahrt wenn wir neues Material hochladen oder Konzerte in eurer Gegend mal spielen wo man sich dann mal treffen kann :)

Im Herbst kommt erstmal eine EP mit 8 Songs und ein Musikvideo :) Haben jetzt in letzter zeit Bzgl Aufnahme noch einiges gelernt und lassen jetzt wohl nur noch im Studio Mastern und klitzekleinen Feinschliff machen. Hoffen das kommt dann auch so gut an alles^^

Lg

Generic core-Zeugs :rolleyes:

haben mal einen neuen Song hochgeladen. Hoffe er gefällt euch :>

ihr wurdet geliked xD

Jungs ihr seid hammer! Freu mich mega auf die Show am Samstag :)
greetz AiT :D