"Waltz for Rose" original

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
meine neue Version/Aufnahme eines Stückes, das schon etwas älter ist: “waltz for rose”. Diesmal mit Streichern unterlegt, hoffe nicht zu überladen.

Vielleicht gefällt es Euch. Freue mich über Rückmeldung zu Komposition, Spiel und Aufnahme. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über euer abo auf you tube freuen.
Herzlichen Dank fürs Reinhören!



oder: https://soundcloud.com/a-ober/waltz-for-rose
oder: https://www.reverbnation.com/ago7/song/24218438-waltz-for-rose-acoustic-guitar
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Stück schön gespielt!
Gefällt mir sehr gut!
:claphands::keks:
 
Hezlichen Dank geigit für die ermutigende Rückmeldung!
LG
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben