WesL5
Registrierter Benutzer
Vielleicht wiederhole ich ja jetzt was,was schon bekannt ist.Also :ich habe mir mehrere Strats aus Mighty Mite,Fender classic Player,Squiers,Rockinger,ML zusammengebaut.Jetzt hats mich wieder gepackt und es sollte eine weitere Strat werden.Seit einiger Zeit wundere ich mich,warum für Mexico Hälse mittlerweile 193.- bezahlt werden....gut-ich dachte,vielleicht mal was anderes...also hab ich Händler angeschrieben nach Allparts ,MM-Warwick noch nicht.Da bekam ich eine Antwort von einem deutschen Händler,daß Fender neuerdings eine rechtliche Handhabe gegen Partshersteller in Amerika hat und deswegen der deutsche Importeur Allparts nicht mehr in seiner Liste führt.
In einem anderen Forum hab ich erfahren,daß Fender eine Abmahnwelle gestartet hat,z.B gegen Allparts und Thorndal.
Hat wer eine Ahnung,was da momentan läuft??Oder ist das nur ein Sturm im Wasserglas?
Gruß
Wes
In einem anderen Forum hab ich erfahren,daß Fender eine Abmahnwelle gestartet hat,z.B gegen Allparts und Thorndal.
Hat wer eine Ahnung,was da momentan läuft??Oder ist das nur ein Sturm im Wasserglas?
Gruß
Wes
- Eigenschaft