ADAM Audio Soundtrack Wettbewerb

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.832
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
ADAM Audio verschenkt insgesamt 4 Paar Studiomonitore an die Teilnehmer mit den kreativsten Soundtracks. Hauptpreis ist eine Sonderanfertigung der A77X.
adam audio a77x.jpg

Worum geht´s?
Es gibt etwas zu gewinnen! Und zwar: ein Paar speziell angefertigte A77X-Monitore werden als Hauptpreis der Jury vergeben. Dieses Paar ist im Design einzigartig und existiert nur einmal weltweit! Des Weiteren besteht die Chance, ein Pärchen A7X (2. Jury-Preis), ein Pärchen F7 (3. Jury-Preis) sowie ein Paar F5 (Publikumspreis) zu gewinnen.

Was muss ich tun?
  • Komponiere einen kurzen Soundtrack (max. 30 Sekunden), der zu einem der fünf Bilder, die du auf adam-audio.com/soundtrack findest, passt.
  • Veröffentliche deinen Track auf deiner eigenen Soundcloud-Seite (falls du kein Soundcloud-Account hast, erstelle einfach eins – es ist kostenlos und einfach anzulegen). Der Titel deines Songs muss Folgendes enthalten: #adamaudio und die Kennzeichnung des von dir ausgewählten Bildes für deinen Soundtrack (zum Beispiel #steelworker). Das hilft uns, deinen Song zu finden.
  • Jeder Soundtrack darf höchstens 30 Sekunden lang sein und pro Teilnehmer darf nur ein Song für dieses Gewinnspiel hochgeladen werden.
Wer ist in der Jury?
Wir freuen uns, dass wir Mick Wilson (DJ Mag), Magda, Emika, Nima Chatrsimab, Tim Xavier und Darius Syrossian für unsere Jury gewinnen konnten. Die offizielle Jury wählt den Gewinner des 1., 2. und 3. Preises. Der Publikumspreis (ein Pärchen F5), geht an den Soundtrack mit den meisten Likes auf Soundcloud (Stichtag: 10. Dezember, 13 Uhr MEZ). Sofern der Song mit den meisten Likes unter den ersten drei Jury-Gewinnern sein sollte, so gewinnt derjenige Song den Audience Award, der am meisten Likes hat und nicht unter den ersten drei Platzierten ist.

Das Gewinnspiel beginnt am 1. November und der letzte Soundtrack kann am 30. November (bis 13 Uhr MEZ) hochgeladen werden.

URL des Soundtrack-Wettbewerbs:
adam-audio.com/soundtrack

ADAM Audio ist führender Hersteller von Lautsprechern sowohl im Pro-Audio als auch im Hifi-Bereich. 1999 in Berlin gegründet, setzen Lautsprecher der Marke ADAM Audio die Standards, wenn es um präzises Audio-Monitoring und natürliche Klangwiedergabe geht – und das inzwischen weltweit. Markenzeichen aller Geräte ist der selbstentwickelte und am Stammsitz in Berlin handgefertigte X-ART-Hochtöner mit einem Frequenzgang bis zu 50kHz.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, erst vorige Woche flatterte mir ein Schreiben mit einem halben Dutzend ziemlich leichter Fragen über Studiomonitore zu, welches ausgefüllt zurückgefaxt an einer Verlosung teilnimmt. Und nun das hier :great:
 
Jetzt müsste ich nur noch wissen welches Bild ich nehme,..hmmm,..
 
Da musste ich doch glatt mal teilnehmen. Schicke Sache!
 
Meine aktuelle Version :)

 
nanu, hat hier niemand mitgemacht? das war doch ein spaßiger contest mit ner netten aufgabenstellung.
ich habe das hier "eingereicht":

https://soundcloud.com/pyrroline/pyrroline-adamaudio-steelworker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, das scheint leider nicht zu funktionieren:

arrrgh...danke fürs bescheid sagen. ich muss dann die tage mal gucken, wie ich das gerichtet bekomme...ich komm gerade nicht auf meinen eigenen server zum uploaden...

edit: jetzt sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben