Adam Schlesinger †

Tracii
Tracii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.796
Kekse
11.882
Ort
Berlin
Okay, jetzt wird es also konkret... Bisher war es (zumindest für mich) noch abstrakt. :(

Der großartige Adam Schlesinger ist mit nur 52 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben:

https://www.spiegel.de/panorama/leu...-hanks-a-6c1accbf-fa56-45fa-bce4-ad2bc7700eea

Fountains Of Wayne waren meine erste Begegnung mit amerikanischem Gitarrenpop; "Sink To The Bottom" und "Leave The Biker" summe ich auch heute noch einfach anlasslos vor mich hin, weil es solche Ohrwürmer sind. Und die Lieder von "Ein Song für dich" sowieso.

Oh Mann...
 
Eigenschaft
 
Oh - für mich waren Fountains of Wayne immer eine ewig junge Band mit Musik zum Cruisen (Sommer, Cabrio ausleihen, Utopia Parkway rein in den Player und geniessen). Ich höre die Band immer wieder mal gerne (und heute natürlich erst recht) und es stimmt, wenn die Stimmung passt, kommt mir immer "Denise" oder "It must be summer" in den Kopf


It must be summer
'cause the days are long
And I dial your number
But you're gone, gone, gone
I'd set out searching
But the car won't start
And it must be summer
'Cause I'm falling apart




R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben