ADJ Moonflower erzeugt Netzstörungen, Problem mit aktiver PA

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
ich betreibe in meinem Proberaum einen American DJ TriGem LED Moonflower. Der Moonflower ist über ein Fernschaltmodul direkt am Stromnetz (also kein DMX).
Das Problem ist, dass der ADJ in meiner aktiven PA Störungen erzeugt (Sound fängt an zu krächzen). Im großen und ganzen kann ich das mit dem Richtungswechsel des Spiegels in Einklang bringen.

Hat jemand mit derartigen Vorkommnissen Erfahrungen? Gibt es einen empfehlenswerten Netzfilter, den ich mal ausprobieren könnte. Ich dachte dabei an einen Zwischenstecker.

Grüße Jörg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben