Adventsmusikgruß: C. Franck - Präludium

  • Ersteller Akkordeonengel
  • Erstellt am
Akkordeonengel
Akkordeonengel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
1.067
Kekse
20.237
Ort
Westslowakei
Liebe Freunde,

die Adventszeit beginnt. Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit unbeständig. Die Blätter sind abgefallen, die grüne Färben sind weg, es ist oft neblig, der erste Schnee fällt. Weihnachten - die Zeit (auch) für Geschenke schon naht. Man kann besser fühlen und spüren, was (und wer) für einen wirklich wertvoll ist.

Zu meinen Werten gehört auch die Musik. Ich freue mich, diesem Forum aktiv folgen zu dürfen. Daher möchte ich noch einen kleinen Adventsmusikgruß aus einem Wohnzimmer eines slowakischen Musikants hinzufügen ...



Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Herzliche Grüße, Vladimir
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Man kann sich richtig vorstellen: Man sitzt im Warmen, geniesst bei Kerzenschein einen Tee mit Rum und knabbert Kekse. - Richtig, das Gebäck ist auf dem Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Tag,

vielen Dank für all Eure netten Worte, Kekse und Aufmunterungen. Heute Morgen ist in unserem Dorf zum ersten Mal ein bisschen Schnee gefallen, der noch nicht geschmolzen ist:
20211205_073846.jpg
Obwohl die Aussicht ist zwar schön, es ist wirklich am besten, bei Kerzenlicht und gutem Tee im Zimmer zu sitzen und etwas Schönes zu spielen, nur zum Spaß und Freude.
:m_akk:

Liebe Grüße, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, ich liebe die Musik von César Franck! :engel::great: Vielen Dank fürs Einstellen.
Seine Harmoniumstücke (ist das eines davon?) sind gut auf Akkordeon umzusetzen.
Adventsgbäck ist unterwegs.
 
Danke @Akkordeonengel, danke für Deine Musik, jetzt fehlt wirklich nur noch so ein leichter Schneeflockenfall, dem man im Warmen sitzend zuschaut und dann fange ich an zu träumen und die Gedanken fliegen in alle Richtungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben