Ahnenstolz

  • Ersteller Aermchen^
  • Erstellt am
Es ist noch lange kein Grund jemanden wegen seiner Meinung zu beleidigen und mit abgeschnittenen Körperteilen "zu drohen", sowie Menschen als "Maulhuren" zu bezeichnen und so weiter...

:bad:
Naja. Ich find den Text auch tierisch scheiße, aber würd mir einer direkt die rechte Schiene vorwerfen würde mir auch der Kragen platzen. Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er das als so schwerwiegende Beleidigung auffasst, nicht? ;)
Stimme allerdings zu, dass einige Formulierungen sich vom gewillten Leser in der Richtung auslegen lassen - was z.B. auch das große Problem ist, das ich mit den Onkelz habe, leichtfertiger Umgang mit idealen wie Brüderlichkeit, veralteten Werten und einer ganz seltsamen Form von Freiheit. Der Texter ist mir dabei weniger unsympathisch als das angelockte Publikum, aber nicht gerade von Schuld freigesprochen.

In dem Fall denke ich trotzdem eher ihr seid euch beide 'ne Entschuldigung fällig. Deine Antwort war mMn 'ne Frechheit und seine Reaktion absolut kindisch.
 
Das es eine spontane "Bauchreaktion" war, die alles andere als konstruktiv ist, habe ich eben erläutert.
Ich gebe zu, es war schon verdammt hart, wie ich es rübergebracht habe - kurz und schmerzhaft, mit voller Absicht....

Es hat ihn ja auch getroffen.

Insofern bin ich auch ein fieser mieser Sack :D - aber das Leben kann hart sein, vll. liegts auch daran, dass man sich eben nicht kennt und manche Formulierungen so eher ungewohnt sind.
Davon darf ich nicht ausgehen, klar dass es demjenigen wie ein Tiefschlag vorkommen muss - insofern mein Fehler!

Ich bringe eben auch nicht immer die Gelassenheit an den Tag, so wie ich das gerne wünschen würde - aber es gibt eben auch Momente im Leben, die eben schonungslos direkt sind.....

Hart aber fair, ich war unfair und habe das bewusst gemacht - was ich im Nachhinein bedaure und an dieser Stelle mich auch dafür bei Aermchen^ entschuldigen möchte.
Aermchen^, es tut mir leid, wie kurz und schmerzhaft ich es im ersten post rübergebracht habe.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung, und natürlich auch nicht an der hässlichen Reaktion. Das war mein letzter öffentlicher Beitrag zu diesem thread.
 
Gut dem Dinge ..

Dann bitte konstruktiv und sachlich weitermachen.

Und vielleicht erst mal erklären lassen, worum bei diesem Genre geht, bevor der Knüppel rausgeholt wird.

Sind wir ehrlich:

Der Text ist martialisch - klar. Aber das sind 90% der hier geposteten Metal-Texte auch. Nur eben in Englisch.

Also kein Grund zur Aufregung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben