Akkorde: Pohlmann - Mädchen und Rabauken

  • Ersteller Flitzpiepe666
  • Erstellt am
F
Flitzpiepe666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
16.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
hi,
bin nich so der fan von dem kerl gewesen bisher aber meine süße hört das dauernd (nein, bin kein rabauke, aber geiles wort oder? *g*) und ich hab nu n ohrwurm und dachte ich hol die klampfe mal wieder raus...
kann mir vll mal jemand von euch freaks weiterhelfen was das raushören angeht?
und vll bei den zuuu kpomplizierten akkorden dabeischreiben wie man sie spielt oder welchen einfachen akkord man dafür nehmen kann, wäre suuuper!!! :)
bin mittlerweile mehr aufs bassen umgestiegen, darum nichmehr sooo fir mit der linken hand.. :(
danke schonmal im vorraus!!!


p.s.: wer das lied net kennt: pohlmann is damit beim bundesvisionsongcontest für nrw aufgetreten, gibts also auch bei youtube zb zu sehen das lied..
 
Eigenschaft
 
also hab mal auf seine finger geguckt und nen kommentar da bzgl der akkorde gesehen, wovon aber dei hälfte falsch is glaub ich.

stropfe und ref: C G F C
bridge: d G F (G)
am ende: d G F C !?!?!?
 
kann da keiner helfen? :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben