Akkordeon - Ensemble für Italien-Konzerte

  • Ersteller Klaus Lino Ruatti
  • Erstellt am
Ort
Ebersbach an der Fils
PLZ
73061
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Akkordeon
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Wir sind ein Ensemble das sich neu gegründet hat in 73061 Ebersbach. Wir haben über Beziehungen nach Italien eine erste Reise mit 2 Konzerten gehabt, eines in einer Kirche im Trentino mit toller Akustik und eines auf einer Piazza mit entsprechender Profi-Soundanlage.
Der Erfolg war gigantisch. Die Norditaliener spielen alleine und im Duo, fast immer ohne Noten. Also war ein Ensemble was ganz besonderes und für 2024 sind bereits 3-4 neue Konzerte gesichert, komplett gesponsort.
Wir werden wieder Gänsehaut-Musik spielen und haben Bedarf an weiteren Spielern im Umkreis von 73061 Ebersbach.
Wir sind eine tolle Truppe, Freunde und leidenschaftliche Akkordeonspieler und wollen alle Stimmen mehrfach besetzen damit wir flexibel Konzerte durchführen können.
Interessenten bitte gerne melden unter Akkordeon@Ruatti.de

Noch eine Frage: Ich spiele eine Hohner Morino VS De Luxe und würde hier gerne Kinnregister einbauen lassen, habe in Karlsruhe eine umgebaute gesehen. Weiss jemand, wer mir das umbauen kann?
Klaus Lino Ruatti
 

Anhänge

  • Ensemble-Amici.jpg
    Ensemble-Amici.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 127

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben