Akkordeon-Komponist Jehn

G
Gast 113247
Guest
Hallo an die Akkordeon-Gemeinde,

vor einigen Jahren hatte ich mal Kontakt zu dem Komponisten Wolfgang Jehn, Worpswede. Der hatte eine Reihe interessanter Kompositionen fürAkkordeon geschrieben, hübsche Sachen waren dabei. Bei Wikipedia ist unter "Wolfgang Jehn" sein Werdegang zu finden: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Jehn.

Jehn ist 2017 verstorben und die "Musikwerkstatt Worpswede", die von seinen beiden Söhnen fortgeführt wird, verwaltet wohl auch seinen Nachlass, die beiden Brüder sind aber hauptsächlich im Kinderliederbereich tätig. Deshalb ist leider auf der Webseite nichts über Wolfgang Jehn und seine Kompositionen zu lesen.
Hat jemand schon Stücke von Jehn gespielt oder zumindest von ihm gehört?

Gruß
play_bach
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben