Akkordeon-Zubehör

  • Ersteller horschd
  • Erstellt am
H
horschd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.07
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Ortenau
Hallo Zsammen,

vor wenigen Tagen habe ich mir eine Beltuna Pestige IV/120 M Spezial gekauft.
Das Instrument ist soweit ich es beurteilen kann erste Sahne.
Meine ersten Eindrücke sind was das Instrument betrifft sind durchweg positiv.
Das Zubehör, hier bin ich was den Koffer und die Riemen betrift nicht ganz zufrieden,
z.B sind die seitlichen Abstanshalter oder Dämpfer im Koffer aus billigstem Styropor.
Die Nietung bei den Riemen kann man besser machen ,der Querriemen ist nicht für
"Germanische Männer " ausgelegt.
Und , muss man im Prospekt das Reinigungstuch erwähnen,eigentlich schon ein Witz.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Instrumenten.

Z.B. habe ich gehört das der Eine oder Andere Hersteller probleme mit dem verkleben der
Filze hat oder hatte.


Also gebt mir bitte ein feedback.

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit,und eine gute Zeit
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben