Aktivbox - welches Modell ist das? Noobie bittet um Hilfe

von Ahondara, 07.08.10.

Sponsored by
QSC
  1. Ahondara

    Ahondara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.10
    Zuletzt hier:
    9.08.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.10   #1
    Hi,

    vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir kurz zu helfen, wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch.

    Habe eine Aktivbox von LD-Systems, dessen genaue Modellbezeichnung ich gerne wüsste.

    Selbst gemessen, ergeben sich folgende Maße:
    B: 43 cm
    H: 58 cm
    T: 31 cm
    Der Lautsprecher selber hat einen Durchmesser von 32 cm (~12").
    Unter dem Stromanschluss steht: AC/230V/50.60Hz 350 WATTS Fuse 2A -> bezieht sich nur auf den Strom oder?


    Ein Foto ist angehängt. Über eine Rückmeldung wäre ich total dankbar, sei es nur ein Tip. Denn ich weiß nicht wen ich sonst fragen sollte und bei LD-Systems gibt es keine deutsche Hotline.
    Vielen Dank im Voraus!


    LG
     

    Anhänge:

    • LD.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      112
  2. deschek

    deschek HCA PA & Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.11.20
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Basel
    Kekse:
    19.999
    Erstellt: 07.08.10   #2
    Hallöchen,

    Service macht in D AdamHall... www.adam-hall.de
    Deines ist ein Vorgänger-Modell zur LDPN122A aus der Pro-Serie, also mutmaßlich der Typ ohne Neodymbestückung.
    Hier das aktuelle Pendant: http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_ND_PRO_SERIES_12_Multifunktionslautsprecher_Aktiv.html

    Vorgängertyp ist erkennbar an der normalen Kaltgerätebuchse statt verriegelnden Volexplug und am alten, hellen Firmenlogo mit schwarzer Schrift...
    Ob schon Neodym oder nicht, merkst du am Gewicht. Die Neodymer haben etwas unter 18kg, die mit Normalbestückung sind deutlich schwerer.

    Ciao, Deschek
     
  3. Ahondara

    Ahondara Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.10
    Zuletzt hier:
    9.08.10
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.10   #3
    Hallo Deschek!

    Super, vielen, vielen Dank!! Du hast mir sehr geholfen! Dass ich das nicht selber herausfinden konnte!

    Schönen Tag noch! :)

    Ciao
     
mapping