musicmacher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.19
- Kekse
- 476
Hallo zusammen, wie man einem anderen Thread von mir ja entnehmen kann, kämpfe ich derzeit damit meine Stimme nicht immer so zu quetschen wie ich es früher Jahrelang tat um ein höheres Timbre zu bekommen.
Ganz gelingt es mir noch nicht, aber das wird wohl noch etwas Zeit brauchen.
Trotzdem kann ich endlich ansatzweise arbeiten.
Habe mich im Zuge dessen mal wieder selber aufgenommen. Von den vielen Stellen wo ich wieder ins Quetschen abgleite mal abgesehen klingt das ganze auch "offen" nicht besonders toll. Jedoch kann ich das Hauptproblem einfach nicht ausmachen. :-(
Vielleicht habt Ihr vielleicht eine Idee woran ich am dringensten arbeiten muss?
gruß
music
PS: An die Admins:
Habe eben extra nochmal bei der GEMA in die Repertoiredatenbank geschaut. Nobody Knows ist Domain Public, also GEMAfrei.Das arrangement habe ich selbstgebaut.
Ganz gelingt es mir noch nicht, aber das wird wohl noch etwas Zeit brauchen.
Trotzdem kann ich endlich ansatzweise arbeiten.
Habe mich im Zuge dessen mal wieder selber aufgenommen. Von den vielen Stellen wo ich wieder ins Quetschen abgleite mal abgesehen klingt das ganze auch "offen" nicht besonders toll. Jedoch kann ich das Hauptproblem einfach nicht ausmachen. :-(
Vielleicht habt Ihr vielleicht eine Idee woran ich am dringensten arbeiten muss?
gruß
music
PS: An die Admins:
Habe eben extra nochmal bei der GEMA in die Repertoiredatenbank geschaut. Nobody Knows ist Domain Public, also GEMAfrei.Das arrangement habe ich selbstgebaut.
- Eigenschaft