Alf-Darsteller Mihaly 'Michu' Meszaros verstorben

  • Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.801
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Der ungarische Schauspieler Mihaly Meszaros verstarb am 12. Juni im Alter von 76 Jahren. Mit einer Körpergröße von 84cm trat er zunächst als (zwischenzeitlich) kleinster Mann der Welt im Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus auf bevor er zum Fernsehen ging. Aufgrund der Temperaturen durch die Scheinwerfer am Set griff man in vielen Szenen auf eine Handpuppe zurück, für die Ganzkörperaufnahmen, in denen Alf laufen oder stehen sollte, steckte Michu im Kostüm des zotteligen Außerirdischen.
Desweiteren wirkte Meszaros u.a. als Stuntdouble für "Mikey" in "Kuck mal, wer da spricht" mit.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jeder kennt Alf, keiner dagegen Michu ... :(

Dabei hat er uns mit seiner Darstellung des Katzenliebhabers so viel Spaß bereitet.

R.I.P., Michu ... und grüße ...
 
Da kann ich mich nur @peter55 anschliessen. Als Alf unvergessen.

R.I.P.
 
Zum Glück habe ich in den 1980ern am Niederrhein gewohnt ...
Da konnte man "ALF" lange vor dem ZDF im Original sehen!
Kein Wunder, dass ALF da erst kurz vor 20 Uhr ausgestrahlt wurde, denn die original Witze waren wesentlich härter und rüder! Teilweise nichts für Kinder!

Danke, dass Sie ALF Leben eingehaucht haben!
Mögen Sie in Frieden ruhen, kleiner großer Mann ...
 
Hallo,

"...es ist selten zu spät und nie zu früh... höhö!" Die im Dunkeln sieht man nicht - ein Extra-Danke an den "großen Kleinen" für den Spaß, den er bereitet hat. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben