...also wer gern Knöpfe dreht sollte das M9 auschecken (Brutalz and Space Wanking)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Habe mir das Teil für 350$ quasi als duty free im November mit aus den USA gebracht aber dann ist es irgendwie in den weiten meines Pedalablagesystems verschwunden und wurde später verliehen! Dieses WE habe ich mich dann aber endlich mal mit dem Teil auseinandersetzen können und es ist meiner meinung nach DAS multieffektsystem in dieser Preisklasse! Das Tracking der Filter version ist sehr viel besser als das vom FM-4 und selbst die reverbs vom verbzilla wurden mit übernommen. Von Pattern Tremolo bis Cannibal Corpse in a box habe ich hier mal ein paar extreme von synth soundscapes bis death metal aufgenommen! Viel spass:


 
Eigenschaft
 
Dein Video zeigt mir leider nicht, das es das beste Multieffekt der Preisklasse ist. Bei aller künstlerischer Freiheit, ist das mir einfach viel zu viel krach. Außerdem zeigen deine Videos bei weitem nicht die Qualität dieses Gerätes find ich.
Dein 2tes Video find ich ganz okay, aber das erste ist wohl etwas arg speziell und abgedreht (wobei ich mir denke, das dies auch ein paar gefallen könnt)
 
Jop, ich zähle mich dann mal zu den "Paar", die dem "Krach"(WTF?) was abgewinnen können.
Beides fette Demos, wenn ich irgendwann mal auf Multi downsize oder für Keyboards oder so was brauche wäre das durchaus ne Wahl.
Die Filter klingen echt richtig nice und das Pattern Tremolo is ja schon bisschen Goatkeeper Style!
Nice Nice Nice!
 
Dein Video zeigt mir leider nicht, das es das beste Multieffekt der Preisklasse ist. Bei aller künstlerischer Freiheit, ist das mir einfach viel zu viel krach. Außerdem zeigen deine Videos bei weitem nicht die Qualität dieses Gerätes find ich.
Dein 2tes Video find ich ganz okay, aber das erste ist wohl etwas arg speziell und abgedreht (wobei ich mir denke, das dies auch ein paar gefallen könnt)

...dann check doch einfach eines von den zahlreichen anderen demos, ich habe versucht sounds abzubilden die nicht schon x-mal bei youtube aufgetaucht sind... whatever...

Jop, ich zähle mich dann mal zu den "Paar", die dem "Krach"(WTF?) was abgewinnen können.
Beides fette Demos, wenn ich irgendwann mal auf Multi downsize oder für Keyboards oder so was brauche wäre das durchaus ne Wahl.
Die Filter klingen echt richtig nice und das Pattern Tremolo is ja schon bisschen Goatkeeper Style!
Nice Nice Nice!

Jo, danke Kimme, das pattern ist nicht nur ein bisschen goatkeeper aber es fehlen die waveshapes...
Auf jeden kann man mit dem teil stunden verbringen und es wird nicht langweilig und da ist ja auch noch ein looper ahhhhh
 
Sehr geil! Klingt verdammt gut
 
Sehr schicke Demo! Hatte das Teil bis jetzt auch nicht weiter auf dem Schirm, aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Was sagst du denn zu den Delays ? Das DL4 hat mir vom Sound nicht so zugesagt.
 
Sehr schicke Demo! Hatte das Teil bis jetzt auch nicht weiter auf dem Schirm, aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Was sagst du denn zu den Delays ? Das DL4 hat mir vom Sound nicht so zugesagt.

Bei den Delays ist mir jetzt kein massiver unterschied zum DL-4 aufgefallen und wenn du das nicht mochtest wirst du wohl mit den delays im M9 auch nicht glücklich...!
 
das ist doch mal nach meinem Geschmack, zumindest das erste, mit den zerren kann ich nichts anfangen. Die Filter klingen wirklich sehr Fett. Ich bin ja echt kein Multifan aber das könnte mich schon reizen. Kayzzer sehr nett das du uns Freaks immer mal wieder die abgedrehten Möglichkeiten einiger Effekte zeigst die wir gar nicht so auf dem Schirm hatten.
 
sehr geil....! eigentlich brauche ich keins aber wenn ich es mir nochmal überlege brauche ich doch eins....!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollen ist das neue Brauchen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben