Alte EMU Proteus-Ersatzteile

Be.eM
Be.eM
HCA Steinberger
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.05.08
Beiträge
3.573
Kekse
41.414
Hallo miteinander,

ist normalerweise nicht meine Abteilung hier, aber aus gegebenem Anlass: Ich habe mal vor fast 2 Jahrzehnten Musik-Elektronik-Krempel jeglicher Coleur repariert, und jetzt auf dem Speicher noch ein paar alte Original-Ersatzteile für den Proteus entdeckt. Drehgeber, Potis, irgendwelche Chips. Ich selber habe keinerlei Verwendung mehr dafür, und weiß auch, dass das Teil heute nicht mehr der Renner ist. Gibt es vielleicht trotzdem einen Bastler, der evtl. einen reparieren möchte und die Teile brauchen kann? Mehr als Versandkosten und ggf. eine Tafel Nougat-Schokolade will ich nicht dafür :D

Grüße aus der Gitarren-Ecke :)
Bernd
 
Eigenschaft
 
auf sequencer.de gibts ein eigenes Bauteile Biete-Suche Forum, da finden sich sicher mehr Interessenten dafür.
 
auf sequencer.de gibts ein eigenes Bauteile Biete-Suche Forum, da finden sich sicher mehr Interessenten dafür.

Ah, es lebt doch ;)

Danke für den Tipp, dann werde ich's da mal versuchen.

Schöne Grüße,
Bernd
 
Hallo Be.Em,

wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich versuche es trotzdem: hast Du noch ein paar von den Ersatzteilen? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem großen Drehregler für den EMU VintagePro und vielleicht hast Du ja noch einen, der passt.

viele Grüße
Ulrich
 
Hallo Ulrich,

nein, nicht zu spät, ich bin viel zu beschäftigt mit Gitarrenkram, um mich ernsthaft um die Keyboard-Teile zu kümmern ;)
Falls du allerdings den Knopf meinst, sowas habe ich gar nicht. Nur "Innereien", sprich: elektronische und elektromechanische Komponenten.

Grüße,
Bernd
 
Hallo Bernd,

schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Leider suche ich nicht nach "Innereien"...

Grüße
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben