Alternative/Progressive Rock-Song (Muse, Dredg, Tool,..?)

  • Ersteller Pictura
  • Erstellt am
Hab bisher nur den ersten Song richtig gehört, aber den find ich super! Durchaus etwas, was ich auch kaufen würde.
Gegen das Bild hab ich auch nichts einzuwenden :D (ich weiß eh nicht, was das mit dem Song zu tun haben soll).
 
Hab bisher nur den ersten Song richtig gehört, aber den find ich super! Durchaus etwas, was ich auch kaufen würde.
Gegen das Bild hab ich auch nichts einzuwenden :D (ich weiß eh nicht, was das mit dem Song zu tun haben soll).

vielen, vielen dank! sowas hört man immer gern! :) produktionstechnisch und vom gesang her muss sich da für n offizielles release allerdings noch viel tun! aber ich lerne ja noch! ;)
wenn du zeit und lust hast darfst du dir natürlich auch gerne noch die anderen beiden tracks auf meinem youtube-kanal anhören! :)
 
zu i,cosmos:
cooles ding! fette riffs, sauberer mix. das gitarrensolo hätt ich mir nicht besser denken können, auch hier scheint ein opeth-zwischenruf angebracht ;D
kennst du demians? erinnerst mich (auch stimmlich) an den franzosen...
tipp fürs drum-programmieren: du könntest (noch) öfter die anschlagstärke der rechten hand variieren, das macht die mididrums immer wesentlich natürlicher.
äh, jo. soweit mein unvollständiges feedback ^^ weiter so!
 
Vielen, vielen Dank!
Auch nach über 'nem Jahr noch Feedback hier! Schöne Sache! :)
Demians blieb mir mal vom Namen in Erinnerung, weil Steven Wilson davon geschwärmt hatte. Muss ich mir wohl unbedingt mal antun, höre nur Gutes!
Das Drum-Programming bei dem Track blieb etwas auf der Strecke, da ich es nicht ganz selber in der Hand hatte. Zu der Zeit hatte ich noch keinen Plan von DAWs und VSTs und hab 'nen Kollegen 'engagiert' meine GuitarPro-Midis umzusetzen.
Das kann ich mittlerweile auch selber. Und ich glaube auch besser! :)
Dynamik ist das A und O! Definitiv!
Danke für die konstruktive Kritik!

Gruß,
Marius
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben