Alternative zur Pioneer XDJ-R1 Workstation und remotebox

G
golfsegler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.19
Registriert
16.07.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Gehrden
Hallo Forum,

ich bin für "kleine Sachen" auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative der oben genannte Pioneer XDJ-R1 Workstation im Zusammenspiel mit der IOS App remotebox.

Kriterium ist hauptsächlich:
  1. dass sich der Controller mit einem iPad steuern lässt
  2. Die Library eines externen Datenträgers ebenfalls mit dem iPad verwaltet werden kann (Suchfunktionen - Kategorisierung - Playlisten)
  3. die Datenquelle für die Tracks nicht auf dem iPad liegt sondern extern (im obigen Fall via recordbox) über USB-Stick etc. direkt am Controller eingespeist wird...
  4. und damit eben ohne iTunes oder irgendwelche online Cloudlösungen auskommt und nicht durch die interne Speicherkapazität des iPad´s begrenzt ist.
Da ich die XDJ-R1 auch noch nicht kenne, würde ich gleichzeitig die Frage stellen, ob die oben genannten Kriterien sich überhaupt mit der Pioneer Lösung umsetzen lassen.

Vielen Dank vorab!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben