Alternative zur Pioneer XDJ-R1 Workstation und remotebox

von golfsegler, 29.12.16.

  1. golfsegler

    golfsegler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Gehrden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.16   #1
    Hallo Forum,

    ich bin für "kleine Sachen" auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative der oben genannte Pioneer XDJ-R1 Workstation im Zusammenspiel mit der IOS App remotebox.

    Kriterium ist hauptsächlich:
    1. dass sich der Controller mit einem iPad steuern lässt
    2. Die Library eines externen Datenträgers ebenfalls mit dem iPad verwaltet werden kann (Suchfunktionen - Kategorisierung - Playlisten)
    3. die Datenquelle für die Tracks nicht auf dem iPad liegt sondern extern (im obigen Fall via recordbox) über USB-Stick etc. direkt am Controller eingespeist wird...
    4. und damit eben ohne iTunes oder irgendwelche online Cloudlösungen auskommt und nicht durch die interne Speicherkapazität des iPad´s begrenzt ist.
    Da ich die XDJ-R1 auch noch nicht kenne, würde ich gleichzeitig die Frage stellen, ob die oben genannten Kriterien sich überhaupt mit der Pioneer Lösung umsetzen lassen.

    Vielen Dank vorab!
     
Die Seite wird geladen...

mapping