Ambient-Musik im CD-Laden

von gouraud, 19.02.07.

  1. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Moin moin,

    ich komme normalerweise aus der Rock/Metal-Ecke. Nun gehts aber darum den Horizont zu erweitern und dabei gefallen mir so Sachen wie 1.fm Chillout Lounge oder das di.fm Chillout Radio ganz gut zum Entspannen und nebenher hören.

    Allerdings würd ich so Sachen auch gerne für unterwegs auf den MP3-Player packen. Die meisten Dinge, die in den genannten Radio Stations gespielt werden, sind allerdings nicht zu bekommen.

    Ich hoffe, irgendjemand versteht mein Dilemma und kann mir Künstler oder Scheiben (in Richtung Cafe del Mar) nennen. :)

    Danke und Gruß, Sebastian
     
Die Seite wird geladen...