Ambient-Musik im CD-Laden

  • Ersteller gouraud
  • Erstellt am
gouraud
gouraud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
505
Kekse
94
Ort
Oberhausen
Moin moin,

ich komme normalerweise aus der Rock/Metal-Ecke. Nun gehts aber darum den Horizont zu erweitern und dabei gefallen mir so Sachen wie 1.fm Chillout Lounge oder das di.fm Chillout Radio ganz gut zum Entspannen und nebenher hören.

Allerdings würd ich so Sachen auch gerne für unterwegs auf den MP3-Player packen. Die meisten Dinge, die in den genannten Radio Stations gespielt werden, sind allerdings nicht zu bekommen.

Ich hoffe, irgendjemand versteht mein Dilemma und kann mir Künstler oder Scheiben (in Richtung Cafe del Mar) nennen. :)

Danke und Gruß, Sebastian
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben