• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Ami Beats - Freie Benutzung für "Free Mixtape"

E
epozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.09
Registriert
30.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, ich weiß das Thema wurde schonmal angesprochen, aber ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Es geht um das benutzen von AmiBeats zur Erstellung eines Mixtapes.

Ich hab mit meinem Partner ein Mixtape geplant, an dem wir arbeiten wollen, während wir unsere Ep (mit exklusiv produzierten Beats von ihm) aufnehmen.

Es sind jüngere und ältere Ami-Beats von Mobb Deep, Timbaland usw.
Wir wollen das dann 4 free im Internet zum Download anbieten und evt auf unserem ersten Auftritt verteilen.

Es geht darum das wir uns Zeit für die exklsuiv Ep lassen wollen, aber nebenbei auch noch ein bischen Output, ohne Konzept und "Frei-Schnauze", über das Mixtape haben wollen.

Frage: darf man nun die "älteren" Beats für "Promozwecke" benutzen, ohne daran einen finanziellen Gewinn zu haben. Oder muss/sollte man die Beats "freikaufen".
Ich denke auf MySpace gibts genu Tracks, die auf bekannten Melodien laufen.:gruebel:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben