Amon Amarth pleks...wo kaufen?

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
hi, ich habe da ein problem^^

und zwar hatte ich das tolle vergnügen ein gitarrenplek von amon amarth zu fangen:D (nein, das ist nicht mein problem^^)
als ich wieder vom rockarea festival daheim war, hab ich mich gleich mal hingesetzt und damit gespielt.....und da merke ich: holla die waldfee, das ding ist ja der hammer...

ich habs dann auch immer wieder gespielt, ich komm mit dem ding einfach SUPER zurecht, wie mit keinem zuvor....und das auch nach einigen wochen, wo sich die anfängliche euphorie a´la "juhuu, ich habn amon plek" gelegt hat^^

mein problem ist: wo zum teufel gibts die dinger zu kaufen???? google spuckt mir gar nichts aus, beim großen T suche ich vergeblich....was nun tun? bitte helft mir(denn sollte ich einmal mein einziges plek davon verlieren wäre ich ziemlich verzweifelt ein so geiles plek nichtmehr nutzen zu können)
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Pleks sind ja bedruckt. Find lieber heraus, welche Stärke das Plek hat und von welcher Firma es ist. Dann kannst du dir zumindest adequate Pleks kaufen.

Geht/ ging mir aber mit meinem Hammerfallplek genauso :D

Gruß,
FalkinA
 
Dito.
Vergleich das Amon Plek mal mit denen, welche du sonst benutzt.

Da müssten Unterschiede sein, die dir postitiv auffallen:
Plekdicke, Biegsamkeit, Griffigkeit, Größe, Form etc.

Prinzipiell würde ich vermuten, dass es ein ganz normales Plek mit Aufdruck ist,
welches du halt auch unbedruckt kaufen kannst.
Stell mal ein Vergleichsfoto rein, oder beschreib den Unterschied. Da müsste sich was finden lassen
 
jup, werd mal in die richtung weiter schauen =)
falls ich was passendes finde stell ichs hier rein=)
 
Moinsen, spielen die nicht die hier?



Q
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben