Amp+Box = 900€

  • Ersteller Fiend138
  • Erstellt am
F
Fiend138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.22
Registriert
07.01.05
Beiträge
90
Kekse
0
Denkt ihr dafür bekommt man nen vollröhren amp + Box???
Sollte für Musikrichtung Punk sein.
 
Eigenschaft
 
JCM 800 + 1960A wenn du Glück hast! Und der is echt genial :great:
 
Gebraucht mit Sicherheit, schau dich mal nach nem Marshall JCM900 topteil und dazu ner 1960A 4x12 Box um, das dürftest du mit den 900€ gut hinbekommen :) JCM800 geht evtl. auch wenn du keinen cleankanal benötigst, der ist aber meistens teurer!


Wenn dus halt neu ham willst dann kannst n Röhren-stack vergessen, allerdings bekommt man für den Preis schon wirklich sehr gute Transistor-topteile + box!
 
gebraucht reicht mir locker
 
NA dann schau dich mal danach um!

Ich hoffe du hast noch nen amp für zu hause .... ^^
 
jop nen kleinen peavey envoy 110
 
Würd nach ner Combo gucken...Wegen Transport usw...Ich hab selber Top+Box und weiß wei schlimm das is...Die Engl-Combos sind alle nicht schlecht!!!
 
wie viel würde ne gute engl combo kosten. sollte eben auch für punk gut geeignet sein. nicht nur für punk aber auch.
 
Hmm, wenn du für zu hause nen combo hast der zum üben mehr als ausreicht spricht absolut garnichts dagegen sich ein halfstack zu kaufen.
Mit den combos is das halt so ne Sache. Ein Halfstack klingt in meinen Ohren nunmal besser als ein combo. Also, wenns vom gleichen amp ausgeht :D
 
jcm 900 top + 4x12 box ;)
 
jcm 900 + box = saugeiler sound (meiner meinung nach)

engl thunder comb = unglaublicher sound bzw MEIN sound (halt auch meiner meinung nach)

ich würd mir die combo kaufen^, allein schon wegen meinem rücken zu liebe.. nud ne zusätzliche box kannste auchnoch anschließen
 
wie viel kostet n engl thunder?

und taugt der acuh für punk?
 
wenn du die möglichkeit hast:
spiel mal das spider II halfstack an!ist natürlich keine röhre, aber für den preis einfach klasse.
ich habe schon viele vollröhrenamps (an)gespielt, und in meinen ohren hört der sich nicht viel schlechter an als zum beispiel der jcm 900.
außerdem fährst du damit unheimlich flexibel.

bin jedenfalls sehr zufrieden.
 
TimBlack schrieb:
Würd nach ner Combo gucken...Wegen Transport usw...Ich hab selber Top+Box und weiß wei schlimm das is...Die Engl-Combos sind alle nicht schlecht!!!

OT: Ho, lustig du weißt ganz genau wieviel ich, trotz der Tatsache das ich nen Combo habe, schleppe! :p
 
DarioVon schrieb:
jcm 900 + box = saugeiler sound (meiner meinung nach)
DSL50 > JCM900 ;) -> noch geilerer Sound, inkl. 1960 für 900 gebraucht locker machbar.
 
H&K ZenAmp Top, 599€ (heute nen review drüber geschrieben worden :great: ),
Peavey Surpreme XL 429€
Peavey XXL 212 Combo 700€
Laney GH 50 L 620€ (Vollröhre)
...
alles prima amps, die sich gut für punk eignen meiner meinung nach... die tops dann noch + ne gebrauchte box oder eine von behringer oder so... muss ja vielleicht auch nicht unbedingt ne 412er sein. reicht nicht auch ne 212er?

MfG
 
was haltet ihr von nem engl savage 60 watt 600€????
 
Hätte vielleicht demnäxt einen JCM900 SL-X für 450,- anzubieten! 100Watt - Vollröhre, 4 ECC 83 Vorröhren, super geplegt, keine Macken - macht hammermässig Krach und klingt richtig gut! Alles von Crunch bis HiGain. Wers clean mag, geht einfach in den FX-Return rein und überspring die Vorstufe. Aber wer will das schon ;-)

-> Box für 300-400,- und dann haste dein Stack. Ich würde da nix neu kaufen. Ne eingespielt Box klingt meist besser, als so ein starres Ding aus der Fabrik.
 
Guck dir die älteren Modelle von Mesa/Boogie an! Die gehen zu spottpreisen weg und stehen den neuen in nichts nach! Hab für mein Top + 2x12er Box ca. 800€ gelöhnt...und hab meinen Traumsound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben