[Amp] Jim Kelley Gitarrenverstärker Reverb Model, Baujahr 1979-1985

Tolle Recherche ! Ich habe noch nie so viel Wissenswertes über diesen tollen Amp gelesen. Die Fotos nicht zu Vergessen. Ich konnte den Amp seinerzeit mal in einem Musikladen anchecken (keine Ahnung mehr, wo das war). Der Clean-Sound war zum Niederknien. Mehr Power ging leider nicht, sonst wären die Scheiben nicht drin geblieben ;-)
Ich baue mir zur Zeit einen cleanen Preamp auf Basis der Kelley-Schaltung. Bin sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ein Foto eines Kelley-Amps in Action in den Abbey Road-Studios:


Abbey Road Studio Jim Kelley Amp.jpeg

Courtesy of Jim Kelley.

Wie man sieht, ein Jim Kelley/Suhr Amp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super gute und interessante Recherche!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben