[Amp] Fender Vibro King, Fender Amp Custom Shop, Bj. Februar 1997

  • Ersteller Stratomano
  • Erstellt am
Absolut. 33 kg für den Amp und 25 kg für die Box.
Nehme ich in einmal....
Nee, ich schleppe das nicht mehr. Ist eher was zum Hinstellen und freuen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vibro King enclosure mit 2 x 12er in Genf abgeholt.
2 Ohm => 60 Watt in 3 x 10er und 2 x 12er.

AE0494DB-6491-43DC-9476-AB884175BE2C.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vibro King enclosure mit 2 x 12er in Genf abgeholt.
2 Ohm => 60 Watt in 3 x 10er und 2 x 12er.

Anhang anzeigen 817791
Gratuliere!
Wie ist es mit der Box? Er ist ja auch alleine nicht gerade schwach auf der Brust. Bleibt er mit Box länger clean? Berichte gerne mal, würde mich interessieren.
LG Stefan
 
Der King ist natürlich noch etwas lauter, aber mehr im Sinne von Volumen. Er wird etwas runder und voluminöser durch die 12er Speaker. Natürlich ist er etwas cleaner da er für die gleiche Lautstärke etwas weniger aufgedreht werden muss. Aber im Prinzip ist er kein “cleaner“ Amp. Eher gerne an der Kante zum angezerrten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Stratomano,
bin selbst seit 25 Jahren Vibro King Besitzer und kann deine Ausführungen in jeder Hinsicht unterstreichen. Man muss halt mögen, dass der Amp die Gitarre so wiedergibt, wie sie klingt - in the face quasi. Der VK ist für mich jedenfalls ein Amp, von dem man sich nicht mehr trennen mag.
Schönes Wochenende
 
Hat sich wieder einer geoutet, der einen VK spielt:

Chris Duarte.jpg


Chris Duarte.

Auch nicht uninteressant:
Den Amp hinter die Flightcase-Haube, noch ne Kabelkiste obendrauf und das Micro davor...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben