Ampeg J-20 Vollröhrencombo

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy

Rockin'Daddy

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
21.09.05
Beiträge
21.212
Kekse
115.606
Ort
Berlin
Hi Folks!

Hab ich gerade beim stöbern im I-Net entdeckt:
543321.jpg

543318.jpg


http://www.ampeg.com/products/diamondblueguitar/j20/index.html

Kleines Review von Musiciansfriend:
http://www.musiciansfriend.com/document/ampeg/j20_jet_guitar_combo?doc_id=102589

Sieht ja ganz lecker aus und von den Specs her scheint die Kiste auch was zu taugen.
Ich steh ja auf Purismus!

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

799,-Euro (natürlich in den Staaten wieder für 630 Euro) für einen hand-wired 20 Watter mit Alnicospeaker klingt doch very interesting, gelle?


Greetz,

Oliver
 
Chris Jetleg

Chris Jetleg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Mitglied seit
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
ja, geiler Amp! Ampeg hatte ja bei Gitarristen komischerweise immer nen Underdogstatus, obwohl sie schon in den 60ern und 70ern sehr brauchbare Verstärker gebaut haben... vorallem clean und angecruncht haben die Teile nen ganz eigenen Charme und klingen wirklich toll!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben