an alle "gitarre und bass" sammler / ausgabe 12/95

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.433
Kekse
24.323
Grüß euch Leute,

ich weiß zwar, daß man sich die Artikel auf der G&B homepage auch runterladen kann, hab aber keine kreditkarte, ies ist also unmöglich für mich an diese artikel zu kommen.


besitzt irgendwer von euch die Ausgabe 12/95 und könnte mir den test des laney VH100R zusenden ( also einscannen und zumailen )???


und wo wir grad dabei sind. hat noch wer ausgabe 6/94 und könnte mir den test des gh50l/gh100l zumailen??

mich würd nämlich echt mal interessieren, wie meine lieblingsamps bei den profis abgeschnitten haben!!



gruß,
fischi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

seid wann braucht man dafür ne Kreditkarte ?...ich hab das immer so mit Online banking gemacht.
 
ich mein ja auch net die heft nachbestellung, sondern den einzelartikel download. da waren nur zeichen von kreditkarten!!
 
Fischi schrieb:
ich mein ja auch net die heft nachbestellung, sondern den einzelartikel download. da waren nur zeichen von kreditkarten!!

Die EC-Karte geht AFAIK auch.
 
Mich würde interessieren wie der JCM900 abgeschnitten hat. Aber so eine alte G&B hat bestimmt niemand. :(
 
Ich hätte alle Ausgaben von 1990 bis Heute, leider jedoch habe ich keinen Scanner Griffbereit.

besitzt irgendwer von euch die Ausgabe 12/95 und könnte mir den test des laney VH100R zusenden ( also einscannen und zumailen )???

Genau den Artikel habe ich erst gerade Gestern Abend als Bettlektüre gelesen, zufälle gibts. Vielleicht kann ich einen Scanner auftreiben, kann aber nix garantieren.
 
Die Tests schneiden doch eh alle gut ab.
 
Axl schrieb:
Ich hätte alle Ausgaben von 1990 bis Heute, leider jedoch habe ich keinen Scanner Griffbereit.

besitzt irgendwer von euch die Ausgabe 12/95 und könnte mir den test des laney VH100R zusenden ( also einscannen und zumailen )???

Genau den Artikel habe ich erst gerade Gestern Abend als Bettlektüre gelesen, zufälle gibts. Vielleicht kann ich einen Scanner auftreiben, kann aber nix garantieren.
Wenn du dann irgendwann mal einen Scanner bekommst, kannst du dann die beiden (?) Artikel übern JCM900 (ich glaub 1991 und 1993 gabs welche) an mich schicken? Email steht glaub ich im Profil. :oops: :)
 
Wenn ich einen Scanner auftreiben kann, werde ich dir die Artikel zukommen lassen.
 
Axl schrieb:
Ich hätte alle Ausgaben von 1990 bis Heute, leider jedoch habe ich keinen Scanner Griffbereit.

besitzt irgendwer von euch die Ausgabe 12/95 und könnte mir den test des laney VH100R zusenden ( also einscannen und zumailen )???

Genau den Artikel habe ich erst gerade Gestern Abend als Bettlektüre gelesen, zufälle gibts. Vielleicht kann ich einen Scanner auftreiben, kann aber nix garantieren.

das wär echt super. wenn das klappen würde, könntest du mir dann beide berichte ( also vh100r und gh50/100l )schicken??

traumhaft =D


schonmal danke im vorraus!!
 
Kuhl danke.
Email steht nicht im Profil ist shadow400@web.de :D
 
Kein Problem.
 
ach ja. genau. hab meine auch vergessen


krittopp@yahoo.de
 
Also, wenn alles klappt, dann kann ich die Artikel Morgen einscannen und losschicken.
 
und?? haste nen skänna bekommen?? *malneugiereigbin*
 
Bin auf dem besten Weg dazu, nur Geduld. Müsste es noch vor Wochenende schaffen.
 
wenn du so nett wärst und es mir auch zu schicken? wäre echt nett

Fender2@t-online.de


danke schonmal
 
Die vom Laney VH100R?
 
ne den gh50/100 und jcm900 wenn du den auch hast
 
ich schau was sich machen lässt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben