"an evening in january"

noch ein einfaches hinterher,
wegen dem loop und der Flageoletts:



mit der Fender JM "noventa":

01-nov-P3140145.JPG

(nur als Amerkung, bin immer noch der Meinung, das looper eine geniale Erfindung sind, gerade um
quasi nebenbei, was zu machen, so um Ideen auszuprobieren, u.ä.)
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So ein Looper wäre schon was!
 
So ein Looper wäre schon was!
sind ja so teuer nicht und die Bedienung ist nach recht kurzer Zeit simpel, das muß auch alles nicht immer sooo akkurat stimmen. Probier es doch einfach mal aus.
 
Wirklich interessante Musik und hübsch gemacht(y). Ich glaub ich kauf mir auch noch irgendwann einen Looper
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
sowas ist ja auch E-Gitarrenmusik, wenn auch ein bißchen anders:



Gitarre:
04-art-P3140139.JPG

bißchen Bass vom keyboard,
schönen Sonntag, Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(nur als Amerkung, bin immer noch der Meinung, das looper eine geniale Erfindung sind, gerade um
quasi nebenbei, was zu machen, so um Ideen auszuprobieren, u.ä.)
Ich hab einen Looper im Digitech RP355, das ist schon gut .. nimmt etwas die Stupide Arbeit ab ;)
Leider ist die Loopdauer nicht besonders lang... Muß ich mit leben.
Wenn ich mir nochmal was zulegen könnte, würde ich mir den Pro Co Rat 2 zulegen.
Fand den Sound in den Hörproben recht Interessant.

 
von solchen Pedalen gibt es so viele, ich bin froh das ich einen "OCD" habe, aber den benutze ich kaum, da mein Favorit
ein "Katana Blues Drive" ist. Der war zwar etwas teurer, aber ist für mich ideal. Ansonsten befasse ich mich eigentlich nicht mehr mit
verzerrerartigen Kästchen, egal welcher Art:rolleyes:.
Schönen Sonntag noch:hat:, Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zum Wochenende:



2x
Ibanez Artstar SS300
04-art-P3140139.JPG

an @Goewolf , falls du das hier siehst, mir waren Amps nie so wichtig. Als E-Gitarrist benötigt man aber einen.
Es kommt halt immer drauf an, was man machen will, da gibt es ja viele Wege, aber letztlich, egal welchen man nimmt,
es kommt immer nur raus, was man reingibt, als Spielender. Meine Aufnahmen mache ich gänzlich ohne Amps, welcher Art auch immer,
klingt für mich trotzdem schön.
ein schönes Wochenende:hat:,
Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir sehr gut!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke dir, Jörg, dir auch, @Vester
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
<Bin froh daß der Januar vorbei ist.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben