Andrés Soloprojekt

  • Ersteller TamaDDB
  • Erstellt am
T
TamaDDB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
07.10.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

heute möchte ich mein Soloprojekt vorstellen, in dem ich die Songs und Texte schreibe, alle Instrumente spiele, sie aufnehme und am Ende mische. Egal was ihr also kritisiert, ihr trefft immer den richtigen!Hier könnt ihr reinhören:

http://www.facebook.com/AndreVonEben?ref=hl
oder
http://andrevoneben.bandcamp.com/

Außerdem habe ich zu "Immerhin gut" den Drumtake gefilmt:


Wenn ihr euch durchgehört habt und es euch gefällt könnt ihr mir noch einen großen Gefallen tun:
Ich bewerbe mich für ein Stipendium an der HDPK im Bereich Musikproduktion. Bevor dafür fünf Menschen nach Berlin geladen werden, gibt es ein Onlinevoting zur Orientierung für die Jury. Es wäre allerliebst, wenn ihr mir noch ein paar Votes geben könntet.
Das ganze läuft ausschließlich über Facebook. Wenn ihr für mich voten mögt, hier eine kleine Anleitung:
1.Klickt auf den Link http://www.facebook.com/HochschulederpopulaerenKuenste/app_138056349658348
2. Recht mittig auf der Seite ist ein Like-Button, hier auch ein Klick.
3. Ihr kommt auf eine Seite, wo oben quer ein Menü ist. Unter "Galerien" kommt ihr zu den Beiträgen.
4. Wenn ihr jetzt bei André Servé auf "Anschauen" klickt, könnt ihr meinen Song hören. (Wenn ihr auf "am besten bewertet" klickt, findet ihr mich zur Zeit auf Platz 5)
5. Wenn ihr jetzt auf "Vote" klickt, kommt ihr zur Anwendung. Ihr könnt die Anwendung nach dem Vote wieder löschen ohne, dass der Vote ungültig wird. Außerdem lässt sich das Zugriffsrecht der Anwendung leicht einschränken, wenn ihr eintragt, dass nur ihr selbst sehen können, was sie postet, den zweiten Schritt der Anwendung könnt ihr sogar überspringen.

Ich bin für jeden Vote sehr dankbar!

Viele Grüße
André
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben