Andy Rive - Sirens

  • Ersteller !HuPen!
  • Erstellt am
H
!HuPen!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
16.10.10
Beiträge
50
Kekse
0
Andy Rive - Sirens

Moin moin und hallo!
Zu Promo-Zwecken möchte ich hier mal kurz meine Band vorstellen, in der ich als Drummer tätig bin: Andy Rive. Hört sich an wie ein amerikanischer Country-Sänger, ist aber musikalisch wohl am ehesten als melodischer Metal mit Core zu bezeichnen.
zwinkern_2.gif

Zu uns: 5 Kerle, die Spaß daran haben, Musik zu machen, Gigs zu spielen und Menschen mit ihrer Musik zu unterhalten, das Übliche halt
biggrin_3.gif
Zusammengefunden haben wir uns über die Schule, derzeit sind wir mit dem Studium und freiwilligen sozialen Dienst beschäftigt. Achja, wir kommen aus Freiburg im Brsg.!
So, genug gequarkt, jetzt gibt's was auf die Ohren:

[video]http://www.youtube.com/embed/ZyplhsDAK_o[/video]

Bald gibt's auch noch mehr zu hören, in Form einer EP. Wem's gefällt, der darf uns natürlich auch auf Facebook besuchen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein

http://www.facebook.com/andyriveband

Tell us what you think!
Cheers
 
Eigenschaft
 
Hey zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder andere mal reingehört in unseren ersten veröffentlichten Song "Sirens". Seit ein paar Tagen gibt es ein weiteren Song von uns zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=AaVA5gzw-q8

Viel Spaß.

Tell us what you think.

Cheers!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben