Andy Timmons - Cry For You

von Anto, 29.07.04.

  1. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.07.04   #1
    Suche seit wochen dieses tab kann mir vielleicht einer sagen wo ich es herbekomme am besten powertab oder gp file danke
     
  2. Anto

    Anto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.08.04   #2
    helft mir doch
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 03.08.04   #3
  4. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 22.11.10   #4
    Hi
    Ich kram mal das alte Thema hier raus. Und zwar suche ich einen Tab für Cry for you der richtig ist. Man findet im Netz immer nur eine Version eigentlich und zwar diese hier Link. Allerings hört man, wenn mans mit dem Original vergleicht das er nach dem ersten Akkord sofort nen Picking quasi spielt,der Tab fängt im Prinzip mit dem 3. Takt oder so an, hoffe ihr versteht was ich meine. Was spielt der gute Andy da?
     
Die Seite wird geladen...

mapping