anhänge verwalten...

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
wäre es evtl. möglich, außer den genannten dateien wie *.zip; *.rar; *.bmp; *.jpg auch z.b. die dateien *.tlp in die anhänge hochzuladen? warum das ganze? ich würde gern einen "tonelab se - user thread" aufmachen, wo man dann auch dateien untereinander tauschen kann. d.h. einer läd es rauf und die anderen ziehen es herunter. müsste doch eigentlich kein problem sein, oder bekommt ihr da mit korg/vox schwierigkeiten? die dateien sind sehr winzig.

würde mich heute noch über ne antwort freuen, denn ich fahre morgen für 3 wochen auf reha ins allgäu. und da hab ich vermutlich keinen pc.
 
Eigenschaft
 
tlp ist nun erlaubt, rest schau ich mir morgen an

gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben