Anleitung&Guide: Umbau JoYo BantAMP Fußpedal/Foot-Pedal (De&Eng)

Martel
Martel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
19.07.16
Beiträge
36
Kekse
0
Da ich mittlerweile zu einem riesen Fan des Joyo BantAMP Zombie geworden bin, habe ich mich dem Thema Fußedal zugewand.

Denn genau das fehlen dieses Pedals ist das einzig negative an diesem AMP. Leider gibt es derzeit nur Youtube Videos die später mit "blind" Steckern arbeiten.


Bei meiner Modifkation arbeitet der AMP OHNE Fußpedal genau so wie vorher! Es wird KEIN Blindstecker benötigt.



Wichtig: Alle hier aufgeführte Änderungen wurden nach besten Wissen und gewissen erstellt. Ohne jede Garantie oder Gewährleitstung.


Ich werde diese Anleitung immer wieder aktualisieren.

Die immer aktuellste Version findet ihr hier:

http://juxclan.de/?p=851 (hier gibt es auch eine Seite mehr :) )

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich über Twitter @juxreal erreichen.



1-1024x577.png

2-1024x578.png

3-1024x580.png
4-1024x578.png
5-1024x577.png
6-1024x578.png
7-1024x576.png
8-1024x577.png
9-1024x577.png
10-1024x578.png
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben