Another Scar - Melodic Death Metal

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
423
Kekse
3.539
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll gemacht, mir gefällt das. Natürlich wegen der Musik🤘, aber vor allem auch wegen der Spieltechnik.

Ich mag effizientes Spiel, was man ja ganz genau sehen kann. Ruhige und unaufgeregte Bewegungen, kurze Wege, ausdrucksstark -> und trotzdem kommen von irgendwo tonnenweise korrekte Töne. Gibt ja hier einige die das so können; du ja - ich eher nicht:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toll gemacht, mir gefällt das. Natürlich wegen der Musik🤘, aber vor allem auch wegen der Spieltechnik.

Ich mag effizientes Spiel, was man ja ganz genau sehen kann. Ruhige und unaufgeregte Bewegungen, kurze Wege, ausdrucksstark -> und trotzdem kommen von irgendwo tonnenweise korrekte Töne. Gibt ja hier einige die das so können; du ja - ich eher nicht:ROFLMAO:
Vielen Dank für dein Feedback!!!
Freut mich, dass es gefällt!
 
Wie cool wäre das, wenn ein "richtiges" Schlagzeug spielen würde!

Toll gemacht.

Wie machst Du Deine Gitarrensounds?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S. Das ich kein Fan von Growl-Gesang bin, hatte ich zwar an anderer Setelle geschrieben, tut aber wohl nichts zur Sache - Geschmacksache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie cool wäre das, wenn ein "richtiges" Schlagzeug spielen würde!

Toll gemacht.

Wie machst Du Deine Gitarrensounds?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S. Das ich kein Fan von Growl-Gesang bin, hatte ich zwar an anderer Setelle geschrieben, tut aber wohl nichts zur Sache - Geschmacksache.
Vielen Dank!
Ja, ein richtiges Drumset wäre schon toll. Wenn ich wüsste, wo ich das hinstellen sollte, würde ich mir wenigstens ein E-Drumset holen aber dafür ist einfach kein Platz mehr da. Mal von der Zeit zum üben abgesehen.

In diesesem Fall hab ich die Gitarren mit der Ampsim "Nameless" von NeuralDSP gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben