Melodic Death Metal mit Video: The Circle

• Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.25
Kekse
5.027
Hallo zusammen,
mein neues Video ist online und ich wollte es mit euch teilen.
Hier kam wieder EZDrummer mit der Metal Mania Erweiterung zum Einsatz. Für die Gitarren hab ich diesmal einen Sound aus einem älteren EZMix Packet genommen. Nennt sich "Thrash Stealth EL34 Room" und ist aus dem Heavy Metal Guitars EZmix Pack.
Postet gerne Fragen. Ansonsten freue ich mich über Feedback jeglicher Art.

View: https://youtu.be/mjMg5rZHxdc

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Musik von explizit diesem Song ist zwar nicht so meins im Gegensatz von einigen deiner anderen Songs aber die Video und Sound Qualität ist beachtlich.
Danke dir für die Arbeit. Da kann man sicher einiges draus lernen falls du es irgendwann zeigen würdest.
Ich würde mich auf jeden Fall über "wie du es machst" oder "wie man es macht" freuen uns zwar auf deutsch.
Es gibt ja sehr viele Videos wo man es sieht aber meist auf Englisch und die die auf deutsch sind matchen nicht genau mit den Vorlieben was man erreichen möchte. Also von daher, nur so als Idee da du ja viel Zeug präsentierst aber nicht wirklich was dazu sagst.
Ich könnte dich mir gut als deutschen Euge Valovirta vorstellen. Aber gut. Fühl dich nicht gedrängt. Ich alleine bin nicht die Mehrheit von daher, mach weiter so und falls du Lust hast, gucke ich gerne zu👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
mir gefallen auch andere Songs von dir @infernalvoice besser, aber das hier ist trotzdem wieder einmal sehr professionell und handwerklich top gemacht. Ich schließe mich @NikiRaveolte an, mich würde auch mal interessieren, wie die Produktion vonstatten ging. Man sieht schon, dass da eine Menge Arbeit reingeflossen ist. Respekt dafür, ich persönlich würde das nicht so hinkriegen.
Kekse sind wieder mal selbstverständlich und verdientermaßen raus :keks:.
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@NikiRaveolte @edrumssuck Vielen Dank euch beiden für euer Feedback! Dann hoffe ich mal, dass euch der nächste Song wieder besser gefällt!
Zum Thema Mixen: Das ist nicht meine Stärke, ich brauche immer ziemlich lange, bis ich zufrieden bin und es dauert auch recht lange sowas vernünftig zu produzieren. Zumindest wenn man keine Übung darin hat. Ich hatte sowas früher mal gemacht, mit gemischten Reaktionen. Aber vielleicht wird es mal wieder Zeit. :unsure: Ich schau mal, vielleicht wenn ich ein paar Tage frei hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Macht mir schon 'nen bissie Angst, aber cool isses schon. 🤘 🤘 🤘 Geil gespielt, Sound sauber, Video stimmig. (y)

Macht mir schon 'nen bissie Angst, aber cool isses schon. 🤘 🤘 🤘 Geil gespielt, Sound sauber, Video stimmig. (y)
Vielen Dank!

komm-auf-die-dunkle-seite-wir-haben-kekse-macht-maenner-t-shirt.jpg

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer