(Anschluss-)Gig für 3 Punk-Bands im Bodensee-Raum am 02.Juni 2012, Stilrichtung: Punk

  • Ersteller mdbnase
  • Erstellt am
M
mdbnase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
28.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Wir sind 3 Bands aus Süddeutschland und spielen am 01.06.2012 im LuKuZ in Langenthal (CH). Nun suchen wir noch dringend nen Anschluss-Gig im Bodensee-Raum und zwar am Sa. 02.06.2012. Bei den Bands handelt es sich um:

Die Dorks (Asi-Punk aus Bayern): Die provokante Band hat bereits 2 CDs veröffentlicht und Deutschlandweit Konzerte und Festivals gespielt
http://www.diedorks.de

D.V.A. - Die verwesenden Altlasten (Deutschpunk aus Stuttgart): Pogotauglicher Deutschpunk mit sarkastischen, ironischen und kritischen Texten. Man hat bereits 2 CDs und eine Split-LP mit 'Hagbard Celine' veröffentlicht und Deutschlandweit Konzerte gespielt
http://www.myspace.com/weltvernichtungsdeutschpunk

Überdosis (Politischer Chaos-Punk aus Ludwigsburg): Umtriebige Band, deren Debüt-CD bereits erhältlich ist. Die Band hat zahlreiche konzerte in Süddeutschland, auch mit bekannten Bands, gespielt.
http://www.myspace.com/ueberdosispunk

Die Bands spielen für lau, also Spritkohle, Verpflegung und Pennplätze. Infos & Hörproben und Infos zu den Bands gibt es über die o.g. Links zu den Band-Seiten.

Wäre toll wenn sich was ergeben würde oder jemand uns helfen könnte, was zu finden!

:D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben