Suche Auftrittsmöglichkeiten/Clubs Norddeutschland / Deutschpop, mit Band

Ewwes
Ewwes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
06.06.14
Beiträge
10
Kekse
450
Hallo zusammen,

ich suche für meine Band um Sängerin Carina Castillo (deutschsprachige popmusik mit 5 köpfige Band) Auftrittsmöglichkeiten im Jahr 2024 rund um Norddeutschland (gern auch Mitteldeutschland, sofern es sich realisieren lässt)

Hier ein Link zum letzten releases:

View: https://www.youtube.com/watch?v=i6gI8DG_p8I

View: https://www.youtube.com/watch?v=pMg_PZl5gl4
Auch mehrere Live-sessions werden wir hochladen, damit man einen besseren Eindruck bekommt von der Liveumsetzung.

Wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern, unsere Band besteht aus studierten Musikern (samt Sängerin). wir haben viel Erfahrung mit Konzerten als Coverband und Dienstleister (von klein bis große GalaBand). Allerdings legen wir mehr und mehr Fokus auf eigene Musik, was ja eine eigene Welt für sich ist:)

Desweiteren bin ich auch offen für Feedback und Erfahrungen was booking und aquise angeht für die eigene Band.

Lg
Philipp
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben