Antirutschmatte oder Pad für Kawai F30 Pedal

  • Ersteller Exordium
  • Erstellt am
Exordium
Exordium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
13.03.12
Beiträge
1.216
Kekse
4.813
Ort
RNK
Moin.

Entgegen der Produktbeschreibung rutscht das Pedal leider doch ziemlich auf einem Echtparkettboden herum. Die Gummi-Saug-Haft-Füße halten leider nicht so ganz ihr Versprechen.
Was könnt ihr als geeignete Antirutsch-Unterlage empfehlen? Die Unterlage sollte möglichst weichmacherfrei sein, nicht ausdünsten und sich materialneutral gegenüber dem Parkett und dem Pedal verhalten.
Die Matte sollte zuschneidbar oder wenigstens 30cm x 25cm groß sein.
 
Eigenschaft
 
Moin,
was spricht gegen einen schönen Teppich unter deinem Equiptment? Damit sollte das Problem gelöst sein.
 
Das ist nicht ganz so einfach. In dem Zimmer liegt eigentlich schon ein Teppich, der allerdings nicht bis in das Piano-Eck reinreicht.
Eine Lösung wäre dann, ein Teppich im "Vorlegerformat" der gleichzeitig auch als Unterlage für den K&M Omega Stand dient.
Dadurch wäre auch sichergestellt, dass der ganze Vorleger nicht herumrutscht. Das wäre realisierbar. Ist als möglicher Lösungsansatz notiert.
 
moin, ein kleines stück bautenschutzmatte. entspricht einer antirutschmatte für waschmaschinen nur dünner.
gruß, horst
 

Anhänge

  • 20220108_125314.jpg
    20220108_125314.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 78

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben