Antwort

  • Ersteller FerdinandK
  • Erstellt am
FerdinandK
FerdinandK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.11.18
Beiträge
748
Kekse
5.355
Funke, der entzündet Funken sprühe,
entfachtes Feuer, das im Kerne glühe,
Lied, es in die Ferne schallt,
hofft, das Antwort wiederhallt.

Wort gesprochen, ward geworden,
aus dem Rausche war geborgen,
Wort geformt zu Laut und Klang,
funkelnd so im Herzen sprang.

Gerührtes Herz, das innig fühlt,
gespürter Schmerz, der ewig wühlt,
Gehörter Ton, der wieder klingt,
betörend schöne Lieder singt.

Funke, der entzündet Funken sprühe,
entfachtes Feuer, das im Kerne glühe,
Lied, es in die Ferne schallt,
lebt, weil Antwort wiederhallt.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erstelle eine Antwort...

Es ist schön geschrieben, geschickt mit Anfang und Ende und ich denke drüber nach... keine greifbaren Bilder, wenig Resonanzen.
Ich glaube ich würde das gern als Musik hören :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, es ist konstruiert, aber auch eine Antwort von mir (auf die vielen Eindrücke hier). Den Schlüssel um Bilder zu erschaffen hab ich noch gefunden, aber ich suche ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Schlüssel um Bilder zu erschaffen hab ich noch gefunden, aber ich suche ...
Sorry, da entstehen Sackgassen in meinem Hirn ;-)
Ich weiß, ist nur ein Tippfehler.

Dein Text als Antwort auf die Foreneindrücke - könnte passen. Ich finde deine Beiträge zu verschieden Themen hier übrigens sehr inspirierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hab jetzt erst den Tippfehler gefunden ...
nicht, dass das nicht versteckt gewesen wäre ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte dich nicht anzinken wegen dem Fehler, aber ich hab ernsthaft über die Bedeutung des Satzes nachgedacht, der eine "verschlüsselte Antwort" enthalten zu schien :D Was Tiefenpsychologisches :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben