Apocalypse Now

  • Ersteller devilinside123
  • Erstellt am
devilinside123
devilinside123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
01.02.15
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Berlin
Apocalypse Now, das Ende naht
wir müssen was unternehmen, scheiss auf die Grazie und dem Pastor Mann.
für die gibt es doch nur Seger und Segen, und den Trabzonspor Forellen-Fang aber ich bin erst 5 und will weiterleben,
einen Master Plan schmieden, deren einen Strich durch die Rechnung ziehen.
Sieh dir die Blechbüchsen-Konzerne an
freuen sich jetzt schon auf die High-Tech Schützen und ihren Imitator Veteranen Gump, als hätten sie Nummer 5
wiederbelebt auf Command, das ist keine Lorenfahrt, aber die Affen sind los,
gib ihnen endlich ihren Zucker, ein paar Tafeln Lindt Schokos und Lutscher vom Logo Migros.
Süchtig nach mehr und scharf auf Holocaust, machen sie sich breit auf meiner Öden Landschaft
angeschlagen wie von einem Löwen, der mit der Pranke klatscht
fügen Verletzungen hinzu, das Profil ist im Arsch,
Bluterguss am ganzen Körper, Leutienant Mücke: Fetishism Sabotage.
Terminierte Existenzen der Menschheit, es ist angerichtet
Krawall, Raubüberfall: Operation French-Heist,
bevor du dich auch fragen kannst, ob du mehr als Dr. Schiwago taugst.
Güter und Ressourcen in falschen Händen, Feindes Fang,
stylisch, cool dennoch wachsam, Tumult auf der 21. West Berlin
Rebellen auf meiner Seite mit Molotows schätzt Stalin.
 
Eigenschaft
 
Ich muss gestehen, ich habe schon mehrere deiner Texte gelesen und verstehe immer : nichts.

Ich weiß nicht, worum es geht, was du mir damit sagen willst. Es fühlt sich an als wäre der Text voller Referenzen oder Inside-Jokes, die ich nicht verstehe.

Bei z.B. solchen Sätzen: 'für die gibt es doch nur Seger und Segen, und den Trabzonspor Forellen-Fang aber ich bin erst 5 und will weiterleben,'
habe ich einfach nur lauter Fragezeichen im Kopf.

Du kommst von einem Bild zum anderen und für mich ist das dann kein zusammenhängender Songtext. Das sind mehr aneinanderhängende Gedankenfetzen.

Damit sage ich nicht, dass ich deine Texte schlecht finde, ich kann einfach nichts dazu sagen.
 
Ich muss gestehen, ich habe schon mehrere deiner Texte gelesen und verstehe immer : nichts.

Ich weiß nicht, worum es geht, was du mir damit sagen willst. Es fühlt sich an als wäre der Text voller Referenzen oder Inside-Jokes, die ich nicht verstehe.

Bei z.B. solchen Sätzen: 'für die gibt es doch nur Seger und Segen, und den Trabzonspor Forellen-Fang aber ich bin erst 5 und will weiterleben,'
habe ich einfach nur lauter Fragezeichen im Kopf.

Du kommst von einem Bild zum anderen und für mich ist das dann kein zusammenhängender Songtext. Das sind mehr aneinanderhängende Gedankenfetzen.

Damit sage ich nicht, dass ich deine Texte schlecht finde, ich kann einfach nichts dazu sagen.

Danke fürs Feedback absoluterfreak, der Text hat wirklich keinen Aufbau, hab nur irgendetwas gefreestylt:D
 
Gast 2401
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Kurzkommentar (siehe Boardregel 6) http://www.musiker-board.de/threads/board-regeln.1/

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben