Artikel: a boy named fisk – ep 2012

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Seit gestern gibt es die neue EP von a boy named fisk kostenlos zum download auf http://www.aboynamedfisk.de -
Indie/Rock aus Köln.

6 songs, aufgenommen im märz 2011 von guido lucas im blubox studio,
gemischt im juni 2011 von florian bechte im cote a suerth studio.

old-1.jpg

Nach längerer Live-Pause planen wir gerade unsere Termine für 2012 - mehr Infos auf unserer Homepage - http://www.aboynamedfisk.de

ansonsten natürlich auch bei facebook: Siehe Signatur
oder bei soundcloud: http://soundcloud.com/aboynamedfisk/sets/ep-2012

Und wer sie noch nicht hat - unsere 2009er EP gibt es mittlerweile auch zum free-download. Direkt darunter.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Sache! Füg dem Beitrag doch noch mal ein Bild (Cover oder so) hinzu und vielleicht noch 1-2 Textzeilen, dann pack ich das auf die Startseite.
 
Coole Sache! Füg dem Beitrag doch noch mal ein Bild (Cover oder so) hinzu und vielleicht noch 1-2 Textzeilen, dann pack ich das auf die Startseite.

Danke dir! Hab ein Bild und ein paar Infos eingefügt, ich hoffe das ist so alles in Ordnung!
schönen Gruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
ich habe die 2012er gerade mal durchgehört - die ist richtig gut :great:

Vielen Dank für den kostenlosen Download :)
 
Hi Snook, schickes Ding! Grüße Aljoscha (Punk'd Royal)
 
Hi Snook, schickes Ding! Grüße Aljoscha (Punk'd Royal)

Hi! Danke dir - hat sich auch lange genug hingezogen der ganze Kram... ich glaub wir sind alle froh, dass der Kram jetzt (obwohl man immer noch einiges dran machen könnte..) einfach aus dem Weg ist ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben