Artikel: Everyday Circus [Alternative Rock] // NEW EP: "In Veins"

  • Ersteller matteo287
  • Erstellt am
M
matteo287
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
15.08.09
Beiträge
18
Kekse
133
Ort
Fremersdorf
Hey Leute,

Ich stelle hier die neue Produktion meiner Band Everyday Circus vor. Wir spielen Alternative Rock und haben in den letzten Monaten intensiv die Aufnahmen unserer neuen CD vorbereitet und sie schließlich im SU 2 Studio, Illingen aufgenommen. Sie trägt den Namen In Veins und ist eine 7-Track EP mit 31 min Spielzeit. Um euch ein Bild zu machen, stelle ich euch hier mal einen ganzen Song und eine Preview mit verschiedenen Songauschnitten der Platte zur Verfügung.
In Veins Cover 11 klein.jpg
Glowing Body: http://soundcloud.com/everyday-circus/glowing-body

Preview: http://www.youtube.com/watch?v=aKfURyvet…player_embedded


Mehr Infos zu uns und der EP gibt es auf: www.everyday-circus.de

Grüße
Matteo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • inveins.jpg
    inveins.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 87
  • Everyday_Circus_-_In_Veins_-_Cover.jpg
    Everyday_Circus_-_In_Veins_-_Cover.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 67
R
ronjonfinch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.12
Registriert
07.01.11
Beiträge
15
Kekse
53
Ich hab 60´s James Bond Soundtrack-ArcticMonkeys-Funky-90´sNO Doubt-jetztzeitKensington(fals euch die Band was sagt...)MOMENTE!!:great:
Alles in allem wirklich schön.
Cheers
 
Maxx is
Maxx is
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
10.11.11
Beiträge
328
Kekse
819
Ort
Saarbrücken
Mag das Lied echt sehr, Bass finde ich wenigstens mal richtig "in Szene" gesetzt ohne zu aufdringlich zu wirken. Ich denke mal, dass ihr aus dem Saarland kommt!? Wenn ihr da demnächst mal spielt schau ich als Saarbrücker auf jeden Fall vorbei!
 
M
matteo287
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
15.08.09
Beiträge
18
Kekse
133
Ort
Fremersdorf
Hier ist übrigens noch ein Lyricvideo, zu dem Song "Geist" der EP:




Viel Spaß damit!
 
loveisred
loveisred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
07.04.05
Beiträge
64
Kekse
72
Ort
Essen/Voerde
Die Musik- und Instrumentarbeit finde ich ziemlich gut, Gesang/Betonung und Text dagegen leider ziemlich schlecht.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben