Artikel: Jetlagged - depart, be lost, but climb

Amen X
Amen X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.15
Registriert
21.06.07
Beiträge
389
Kekse
667
Ort
Tübingen
Hallo zusammen,

natürlich möchte ich auch hier im Forum niemandem das erste Studioalbum meiner Band "Jetlagged" vorenthalten.
Jetlagged-Cover.gif

Wir sind eine kleine Indie-Pop Band, die momentan noch in Tübingen gemeinsam musiziert. Das Zentrum der Band ist mit Sicherheit unser Sänger, Songwriter und Gitarrist Curly. Meist hat er die Ideen zu neuen Lieder mitgebracht. Die Band aus Sebastian an der zweiten Gitarre, Luis am Klavier, Jasper an der Violine, Bratsche und Mandoline, Daniel am Schlagzeug und mir, Chris am Bass, hat dann immer ein musikalisches Netz darum gesponnen.
Wir leben unsere Musik! "Stayjetlagged" ist so etwas wie ein Motto aber auch ein Lebensstilgeworden, den wir an unsere Hörer weitergeben möchten. Es bedeutetsoviel, wie "Um dein Leben glücklich zu leben, musst du nichtunbedingt angepasst morgens um 7 aufstehen und um 11 brav ins Bettgehen. Frei amerikanisch: Das Leben ist nicht immer 9 to 5, sonderneben 24/7!!! Trau dich was, sei anders, sei bereit zu neuen Ufernaufzubrechen!" Jetlagged haben viele ihrer Songs in der weitenFerne der Welt geschrieben. So handeln unsere Lieder vom Leben zwischenden Kulturen, von der Liebe über den großen Teich oder dem Mut sichdie Leichtigkeit des Alltags zu bewahren.

Die Süddeutschen Board-Nutzer kennen uns vielleicht schon aus der DasDing Netzparade, in der wir die letzten 11 Wochen mit unserem Song "Looking Glass" vertreten waren:
http://soundcloud.com/jetlagged-1/looking-glass

Das zweite Soundbeispiel ist unser Album Teaser, mit einer kleinen Vorschau von dem, was alles noch so auf dem Album drauf ist:
http://soundcloud.com/jetlagged-1/depart-be-lost-but-climb

Das Album kann man entweder über iTunes erwerben, aber am liebsten verkaufen wir es euch in der schön aufgemachten Hard-Copy mit feinem Booklet und echtem Flair. Das ordert man dann einfach mit einer direkten Mail an die Band: jetlagged.band@gmail.com

Online findet man uns:
Auf Facebook
und Myspace

Ich hoffe euch gefällt, was wir so machen, in diesem Sinne:
stayjetlagged!

Inlay+D2.jpg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben