Artikel: Lagerfeyr Romantik - Criga feat. Collie Herb & Pidle (HebDiDe) aus der CH

  • Ersteller Bani Jackson
  • Erstellt am
Bani Jackson
Bani Jackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.17
Registriert
16.11.11
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Luzern CH
So, nun hab ich noch kurz Zeit für einen Beschrieb gefunden, war vorhin ein wenig im Stress..Criga ist ein junger Musiker aus dem Herzen der Schweiz, genauer gesagt aus Nidwalden. Dies ist der erste Clip des im Jahr 2012 erscheinenden Debut-Album "De erscht Satz is chalte Wasser".Gedreht und geschnitten wurde der Clip durch Michael Wagner, produziert wurde der Track durch Urban Zemp. Der Clip ist ein Erstlingswerk von allen Beiteiligten. Zudem wurden für den Refrain Pidle von der Band HebDiDe und für einen Gastpart Collie Herb in Boot geholt. Mehr zu Criga: www.mx3.ch/artist/criga

Viel Spass beim Reinhören/schauen...




P.S: Danke Xytras für die konstruktive Kritik, hast ja recht ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie so oft in diesem Unterforum gilt auch hier: hättest Du Dir auch nur 1/10000 so viel Mühe mit der Vorstellung des Clips im Board gegeben, wie mit dem Clip selbst, würden vermutlich deutlich mehr User drauf klicken...
Ich mein, der Clip ist echt gut gemacht und man sieht, dass viel Zeit und Mühe drin stecken, warum nimmst Du Dir dann um ihn zu promoten nicht mal 2 Minuten Zeit und schreibst hier kurz wenigstens den Bandnamen und die Musikrichtung in den Threadtitel und verlinkst das Video ordentlich (YT kann man hier einbinden!)... Und mit nochmal 2 Minuten und 2-3 Sätzen zur Band oder zum Song hättest Du es damit sogar auf die Startseite geschafft... Ist doch total schade, so geht das echt unter.

Versteh einer die Musiker :nix:
 
gefällt mir sehr gut, weiterso jungs!
 
Geht doch... Klasse Sache!
 
Wow Jungs,

das ist erste Sahne, was ihr da abgeliefert habt!:great:

Eine rundum runde Sache! Wirkt echt gut!


Gruß, maxito
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben