Artikel: Neu: Blackstar HT-Club 50 H Topteil

glow
glow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.17
Registriert
04.03.04
Beiträge
68
Kekse
173
Ort
Südhessen
Blackstar bringt nun (endlich!) auch das fehlende Top zwischen dem HT20 und HT100 auf den Markt:

htclub50gallery.jpg


http://www.blackstaramps.co.uk/products/ht-amps/ht-50.html

Funktionsumfang enstpricht wohl dem HT40:

htclub50panel.jpg

:great:
Gute Sache wie ich finde, vor allem für diejenigen unter uns, die gerne mehr Headroom hätten als der HT20 bietet, aber den Funktionsumfang und die Leistung (und das Gewicht) des HT100 nicht benötigen. Auf US-Seiten wird er schon angeboten, allerdings nur in Verbindung mit einer 4x12, zusammen für 999,- $: http://www.zzounds.com/item--BLCHTCLUB50STACKA

Bin gespannt, was das Ding in D kosten wird... Wenn man sich die sonstige Preisgestaltung bei Blackstar anschaut, müsste das so bei 600,- € liegen...
Falls sich das so bewahrheitet, ein durchaus angemessener Preis...


Und :eek: : wenn man diesem PDF glauben kann, ist auch ein weiteres zweikanaliges Pedal im Anmarsch: das HT-Metal
www.guitarristas.info/index.php?controller=forum&action=download_attachment&attachment_id=20948

Funktionsweise und Optik vergleichbar dem HT-Dual aber mit "2 channels of ultra high gain metal"

Man darf gespannt sein...!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
HT Metal? Das find ich klasse!!! Da werden sich alle freuen, die gerne ein HT-Blackfire gehabt hätten aber keins bekommen konnten (wg Limitierung auf 1000 Stück). Wahrscheinlich ist das HT-Metal sogar noch ausgereifter als das HT-Blackfire, welches ja ein paar Schwachstellen hatte wie z.B. die Nebengeräuschentwicklung im Fury Channel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das HT Metal wäre ja richtig fett!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf, vorallem im direkten Vergleich mit dem HT Dual :)

Gruß,
Chilly
 
999$ für HT50 Head + 412 find ich extrem günstig.
 
also bei 999$ für Top+Box könnte das ja dann so um die 700-800€ für Top+Box hier in die Läden kommen. Lecker!
 
Offizielles (ziemlich langweiliges) Demovideo:

 
Chappers Demo:
 
aahhhhh...leider aber erst ab voraussichtlich märz lieferbar...verrrrrrrdammt
 
Hier das erste Video zum neuen HT-Metal


Klingt schon richtig, richtig....nein, richtig fett :D

Gruß,
Chilly
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben