Arturia Keylab Essentials - reset

  • Ersteller A320-Simmer
  • Erstellt am
A
A320-Simmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.24
Registriert
05.01.11
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mein Arturia Keylab 88 und mein neues Essentials 61 gleichzeitig mit Mainstage im Einsatz - vorerst nur zum Testen, Ausprobieren von Sounds etc.
Dabei scheint das Essentials ein Eigenleben zu entwickeln: Es führt plötzlich einen Reset durch - alle Felder beginnen zu leuchten und wenn ich Glück habe, lässt es sich dann weiterverwenden. Manchmal hilft aber nur ein Neustart des Macs, damit das Keyboard wieder erkannt wird.
Beim Versuch des Ganzen mit meinem Macbook Air passierte das auch, dabei funktionierte es jedoch nach dem Reset wieder tadellos.
Kann es sein, dass es nach einer gewissen Zeit einfach automatisch den Reset macht - wenn längere Zeit keine Taste gedrückt wurde? Oder ist es ein Hardwaredefekt?

Danke im Voraus und viele Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben