Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Kekse
- 35.123
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was es mit diesen 1x1 Pixel großen Gifs auf sich hat, die mittlerweileweile auf jeder Seite des Forums versteckt sind? Das macht mich irgendwie ein wenig nervös, denn die Falk eSolutions AG ist ja mittlerweile berüchtigt für Ihre Usertracking- und Spamprodukte (Stichworte AdSolution, MailSolution) und gehört mittlerweile zur DoubleClick Inc - auch kein Unbekannter und seit Jahren die #1 auf jeder Addblock-Liste.
Addblock und mein Router filtern diesen ganzen Kram ja für mich raus aber ich dachte, ihr blendet eure Bannerwerbung selber ein? Cross-Site-User-Tracking und das Zählen von Clicks auf unsichtbare Werbebanner hat doch in einem Forum keinen großen Nutzen, oder? Ich fühle mich doch ein wenig unwohl, wenn die beiden größten Datenkraken der Welt, Google und DoubleClick, hier jeden meiner Klicks verfolgen wollen...
Addblock und mein Router filtern diesen ganzen Kram ja für mich raus aber ich dachte, ihr blendet eure Bannerwerbung selber ein? Cross-Site-User-Tracking und das Zählen von Clicks auf unsichtbare Werbebanner hat doch in einem Forum keinen großen Nutzen, oder? Ich fühle mich doch ein wenig unwohl, wenn die beiden größten Datenkraken der Welt, Google und DoubleClick, hier jeden meiner Klicks verfolgen wollen...
- Eigenschaft