GieselaBSE
HCA Eigenbau Drums
Soo, da bin ich auch mal wieder.
Ich hab vor einer Weile einen netten Jungen Mann kennenlernen dürfen.
Er heisst Steve und ist von Beruf Tätowierer.
Da ich ja immer gleich Hintergedanken bekomme, hab ich ihn gefragt ob er nicht mal Bock hätte, einen Trommelkessel zu bemalen?
Er hatte. Und nun hab ich letzten Sonntag meinen Kessel bemalt zurückbekommen.
Danke nochmal Steve klick
Es ist ein 13x6,5 Zoll Buchenkessel mit ca.12mm Wandstärke.
Die komplette Hardware hab ich von Customdrums.
Den Klarlack hab ich raufgejuckelt, wobei ich hochglanz nicht passend fand bei der düsteren Optik. Also hab ich ein bischen herumexperimentiert und so eine Art Reisslack hinbekommen, sieht man bei dem letzten Bild glaub ich ganz gut an den Reflexen.
Der Klang ist bisher schon zufriedenstellend, wobei ich noch nicht wirklich in Ruhe gestimmt hab. Erstmal alles hochgestimmt, damit die Felle sich setzen. Aber das klingt schon in die richtige Richtung, ich bin zufrieden.
Und nun die Bilder:
So long... P.S.: Sorry für die Fingerabdrücke
Ich hab vor einer Weile einen netten Jungen Mann kennenlernen dürfen.
Er heisst Steve und ist von Beruf Tätowierer.
Da ich ja immer gleich Hintergedanken bekomme, hab ich ihn gefragt ob er nicht mal Bock hätte, einen Trommelkessel zu bemalen?
Er hatte. Und nun hab ich letzten Sonntag meinen Kessel bemalt zurückbekommen.
Danke nochmal Steve klick
Es ist ein 13x6,5 Zoll Buchenkessel mit ca.12mm Wandstärke.
Die komplette Hardware hab ich von Customdrums.
Den Klarlack hab ich raufgejuckelt, wobei ich hochglanz nicht passend fand bei der düsteren Optik. Also hab ich ein bischen herumexperimentiert und so eine Art Reisslack hinbekommen, sieht man bei dem letzten Bild glaub ich ganz gut an den Reflexen.
Der Klang ist bisher schon zufriedenstellend, wobei ich noch nicht wirklich in Ruhe gestimmt hab. Erstmal alles hochgestimmt, damit die Felle sich setzen. Aber das klingt schon in die richtige Richtung, ich bin zufrieden.
Und nun die Bilder:
So long... P.S.: Sorry für die Fingerabdrücke
- Eigenschaft