auf der suche nach bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
34
Kekse
0
ich sammle musik, habe ischer 50.000 songs am computer udn 10.000 am ipod
ich stehe auf dinge wie zodiac midnwarp, wasp, nightwish, auf rhapsody, girlschool, uff ich weiß gar nicht wie viele gruppen ich habe.
kenn mich bei dem nicht aus - http://www.lastfm.de/user/Tuvokk
aber vielelicht hat wer ne Ahnung was mir sonst noch so gefallen könnte
habe mp3 tag 2.42, keine ahnung wie ich eine liste aller interpreten so herzaubern kann, dass wäre mir zu lange alle herzuschreiben, geht das anders auch?
 
Eigenschaft
 
auf Seite 2 deiner LastFM charts "unangemessener Inhalt" also keine Hilfe für dich von mir:mad:
 
auf Seite 2 deiner LastFM charts "unangemessener Inhalt" also keine Hilfe für dich von mir:mad:
was ist das? nsbm oder sowas?

50.000 mp3s, soso. ;)
würde dir noch therion, luca turilli, samsas traum empfehlen, aber die kennste sicher schon.
 
Ach wie lustig ... ein Tuvok-Foren-Beschäftigungs-Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben